So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

ich habe ein tom tom go 700 es hat bis gestern noch funktioniert,

Kundenfrage

ich habe ein tom tom go 700 es hat bis gestern noch funktioniert, aber heute geht gar nichts mehr es bleibt dunkel man kommt nicht zur starseite, was kann das sein? es ist nicht gefallen oder sonst beschädigt. Frage: soll ich es einmal einschicken?
meine mailadresse [email protected]
ich würde mich freuen antwort zu bekommen ihre inge frenzel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Um Ihr TomTom-Gerät zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:


  1. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig
    aufgeladen ist.

    Laden Sie das Gerät mindestens 2 Stunden lang auf,
    bevor Sie versuchen, es erneut einzuschalten. Prüfen Sie, ob die Ladeleuchte
    Ihres Geräts leuchtet.


  2. Entnehmen Sie die SD-Karte.
    Wenn Ihr Gerät eine SD-Karte
    verwendet, entnehmen Sie die Karte aus dem Gerät.


  3. Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
    Verwenden Sie eine
    aufgebogene Büroklammer oder einen ähnlichen Gegenstand, und drücken Sie damit
    mindestens 15 bis 20 Sekunden lang die Rücksetztaste. Auf den Abbildungen unten
    können Sie sehen, wo sich an Ihrem Gerät die Rücksetztaste befindet.


  4. Schalten Sie Ihr Gerät ein.
    Halten Sie die Ein/Aus-Taste
    mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.


  5. Setzen Sie die SD-Karte ein.
    Wenn Ihr Gerät eine
    SD-Karte verwendet, setzen Sie sie in das Gerät ein.




Um Ihr TomTom-Gerät zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:


  1. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig
    aufgeladen ist.

    Laden Sie das Gerät mindestens 2 Stunden lang auf,
    bevor Sie versuchen, es erneut einzuschalten.


  2. Entnehmen Sie die SD-Karte.
    Wenn Ihr Gerät eine SD-Karte
    verwendet, entnehmen Sie die Karte aus dem Gerät.


  3. Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
    Verwenden Sie eine
    aufgebogene Büroklammer oder einen ähnlichen Gegenstand, und drücken Sie damit
    mindestens 15 bis 20 Sekunden lang die Rücksetztaste. Auf den Abbildungen unten
    können Sie sehen, wo sich an Ihrem Gerät die Rücksetztaste befindet.


  4. Schalten Sie Ihr Gerät ein.
    Halten Sie die Ein/Aus-Taste
    mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.


  5. Setzen Sie die SD-Karte ein.
    Wenn Ihr Gerät eine
    SD-Karte verwendet, setzen Sie sie in das Gerät ein.




Um Ihr TomTom-Gerät zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:


  1. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig
    aufgeladen ist.

    Laden Sie das Gerät mindestens 2 Stunden lang auf,
    bevor Sie versuchen, es erneut einzuschalten. Prüfen Sie, ob die Ladeleuchte
    Ihres Geräts leuchtet.


  2. Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
    Verwenden Sie eine
    aufgebogene Büroklammer oder einen ähnlichen Gegenstand, und drücken Sie damit
    mindestens 15 bis 20 Sekunden lang die Rücksetztaste. Auf den Abbildungen unten
    können Sie sehen, wo sich an Ihrem Gerät die Rücksetztaste befindet.


  3. Schalten Sie Ihr Gerät ein.
    Halten Sie die Ein/Aus-Taste
    mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.



Um Ihr TomTom-Gerät zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:


  1. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig
    aufgeladen ist.

    Laden Sie das Gerät mindestens 2 Stunden lang auf,
    bevor Sie versuchen, es erneut einzuschalten. Prüfen Sie, ob die Ladeleuchte
    Ihres Geräts leuchtet.


  2. Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
    Halten Sie die
    Ein/Aus-Taste gedrückt, bis das Gerät neu gestartet wird. Dieser Vorgang dauert
    mindestens 15 bis 20 Sekunden.




Um Ihr TomTom-Gerät zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:


  1. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig
    aufgeladen ist.

    Laden Sie das Gerät mindestens 2 Stunden lang auf,
    bevor Sie versuchen, es erneut einzuschalten.


  2. Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
    Halten Sie die
    Ein/Aus-Taste gedrückt, bis das Gerät neu gestartet wird. Dieser Vorgang dauert
    mindestens 15 bis 20 Sekunden.




Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Video abspielen










Um Ihr TomTom-Gerät zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:


  1. Entfernen Sie die Halterung vom Gerät, indem Sie die Entriegelungstaste an
    der Halterung drücken.

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here



  2. Nehmen Sie die rückseitige Abdeckung vom Gerät ab, indem Sie beide Seiten
    der Abdeckung festhalten und durch die Mitte der Abdeckung auf das Gerät
    drücken.

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here



  3. Verwenden Sie eine aufgebogene Büroklammer oder einen ähnlichen Gegenstand,
    und drücken Sie damit mindestens 15 bis 20 Sekunden lang die Rücksetztaste. Die
    Rücksetztaste befindet sich auf der Unterseite Ihres Geräts.

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here




Um Ihr Navigationsmodul zurückzusetzen, müssen Sie es zunächst aus der
Ladestation nehmen, indem Sie die Entriegelungstaste drücken. Drücken Sie
anschließend für mindestens 15 bis 20 Sekunden die Rücksetztaste auf der
Rückseite des Navigationsmoduls. Setzen Sie das Navigationsmodul wieder in die
Ladestation ein.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here



Hier finden Sie die Rücksetztaste

Die Rücksetztaste finden Sie auf der Unterseite Ihres TomTom-Geräts.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here



Mein Gerät reagiert, bleibt aber dann beim Startbild hängen oder
zeigt ein blinkendes Kreuz
.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik