So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Word 2007, Excel 2007 und Power point lassen sich nicht mehr

Kundenfrage

Word 2007, Excel 2007 und Power point lassen sich nicht mehr starten. Bei Word kommt die Fehlermeldung, daß nicht genug Speicherplatz vorhanden. Hardware: Dell T 7400; Win XP Prof. 3 Jahre alt, Office war ab Dell installiert. Office Reparatur brachte keine Hilfe; auch die Neuinstallation führte zum gleichen Ergebnis. Was kann man tun? Bei Excel fehlt Lexikon XLLEX.DLL

Bitte Lösungsvorschlag per email. danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Gehe Sie ins Startmenü
Alle Programme
Microsoft Office
Microsoft Office Tools
Microsoft Office-Diagnose -> starten.

Danach sollte er die beschädiget Lexikon XLLEX.DLL ersetzen.

Wurde eventuell Norton 360° oder sonst ein Norton produkt installiert oder eaktualisiert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Experte,

das ist leider nicht die Lösung. Diese Funktion war mir bisher unbekannt und ich war sehr optimistisch, das Problem beseitigen zu könenn --> keine Fehlermeldung.
Bei Word steht weiterhin, daß zu wenig Speicherplatz verfügbar ist. Bei Excel und PP wird gefragt, ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll; bei Bestätigung folgt darauf bei beiden Programmen, daß das Installationspaket nicht geöffnet werden kann.
Das Problem ist offenbar gar nicht so selten. Evtl. gibt es eine Problemlösung direkt von MS.

Gruß
Claus Urban
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ihr PC scheint mir ein Grundsäzliches Problem zu haben. Diese Probleme werden oft durch Virenscanner oder Viren oder sonstige Schädliche Software verursacht oder druch unsachgemäss Software installationen (z.B zwei Virenscanner installiert) oder dann liegt ein defekt an der Festplatte an. Die Fehlerquellen sind vielfälltig.

Bitte machen Sie folgendes

http://support.microsoft.com/kb/315265/de

Haben Sie das aktuellste Service Paket für das Office installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Experte,

 

der PC ist versorgt mit XP-SP3, MS-Office SP2, Avira läuft störungsfrei, Office wurde 2x neuinstalliert; der Reparaturlauf mittels Original CD wurde auch durchgeführt --> zusätzliche updates wurden ebenfalls installiert.

Das die alte Avira-Installation ebenfalls nicht funktionierte, als ich bemerkte, daß die Office-Anwendungen nicht starteten, kann auch Zufall sein. Es müßte aber doch möglich sein, die Office-Anwendungen zu starten. Mit der Registrierung kenne ich mich leider nicht aus.

 

Gruß

Claus Urban

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

http://support.microsoft.com/kb/315265/de

Haben Sie diese Anleitung auch durchgearbeitet?

Ich brauche von Ihnen Rückmeldungen zu dem was ich Ihnen schreibe sonst bringt es nichts. Da jedes dieser Anleitung wichtige Infos liefern kann über den Zustand des PCs.

Also Sie hatten noch eine alte Avira installation auf dem PC? Wieso denn das? Avira muss deinstalliert werden mit dem Tool bevor eine neue version installeirt wird. Sonst passieren eben genau solche komischen dinge.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Experte,

auch der letzte Vorschlag brachte keinen Erfolg. Grundsätzlich bin ich auch der Ansicht, daß niemand gratis arbeiten soll. Wenn ich jetzt akzeptiere, hat der Experte z.B. 100 % oder 99% Akzeptanz, die aber u.U. nicht mit dem Erfolg der Bemühungen korreliert.
Mit der Abbuchung von 25 € bin ich einverstanden. Ich werde aber die Hilfe von JustAnswer nicht meht in Anspruch nehmen.
Auf Anraten eines anderen Experten werde ich jetzt die spezifischen Eintragungen in der Registrierung löschen und MS-Office neu installieren.

Mit freundlichen Grüßen
Claus Urban
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Experte,

der Betrag von 25 € ist bereits abgebucht worden!
Die bisherigen Vorschläge haben nicht zum Erfolg geführt, d.h. Office 2007 ist noch nicht wieder verwendbar. Insofern ist die Angelegenheit für mich beendet; auch wenn ich nicht zufrieden bin.

Mit freundlichen Grüßen
Claus Urban

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik