So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo liebe Experten! Habe Problem mit N VI 265 bei anschlu

Kundenfrage

Hallo liebe Experten!

Habe Problem mit NÜVI 265

bei anschluß ladekabel mit tmc im kfz reagiert das nüvi wie bei computeranschluß - und geht so in dauerschleife an/aus
komischerweise passiert dies (Schleife) nur einmal nach ausschalten von garmin lock dann anzeige wieder normal aber keine mehr von TMC genau wie oben ???

m.f.G. B. Streit
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Wurde ein Reset über das Gerät auch bereits gemacht?

  • Start with the unit OFF and unplugged from power
  • Touch and hold the lower right corner of the screen with an index finger or the eraser end of a pencil
  • Continue touching and holding the lower right hand corner of the screen then power the unit ON
  • Release the power button when the device powers ON
    • You will see a new message: Do you really want to erase all user data?
  • Remove your finger from the touchscreen when this message displays
  • Touch Yes*
  • Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
    Erneut posten: Other.
    Reset Software / Hardware ändert leider nichts am Problem

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik