So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo liebe Experten! Habe Problem mit N VI 265 bei anschlu

Kundenfrage

Hallo liebe Experten!

Habe Problem mit NÜVI 265

bei anschluß ladekabel mit tmc im kfz reagiert das nüvi wie bei computeranschluß - und geht so in dauerschleife an/aus
komischerweise passiert dies (Schleife) nur einmal nach ausschalten von garmin lock dann anzeige wieder normal aber keine mehr von TMC genau wie oben ???

m.f.G. B. Streit
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Wurde ein Reset über das Gerät auch bereits gemacht?

  • Start with the unit OFF and unplugged from power
  • Touch and hold the lower right corner of the screen with an index finger or the eraser end of a pencil
  • Continue touching and holding the lower right hand corner of the screen then power the unit ON
  • Release the power button when the device powers ON
    • You will see a new message: Do you really want to erase all user data?
  • Remove your finger from the touchscreen when this message displays
  • Touch Yes*
  • Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
    Erneut posten: Other.
    Reset Software / Hardware ändert leider nichts am Problem

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    < Zurück | Weiter >
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
    • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
    • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
    • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      2113
      Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      2113
      Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      81
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

      Karsten

      Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

      Zufriedene Kunden:

      1642
      Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

      Hr.Brunner

      Techniker

      Zufriedene Kunden:

      369
      Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

      Mechatronicus

      Mechatroniker

      Zufriedene Kunden:

      362
      Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

      Peter Hoffmeister

      Techniker

      Zufriedene Kunden:

      79
      Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik