So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an it-pro.

it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  IT, Elektronik
38272041
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
it-pro ist jetzt online.

auf dem bildschirm ist ein regenbogen was kann das problem

Kundenfrage

auf dem bildschirm ist ein regenbogen was kann das problem sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

In den meisten Fällen liegt die Ursache von Grafikproblem im Treiber der Grafikkarte/-chips. Um das einmal zu Testen versuchen SIe bitte einmal, den Rechner (am besten von einer Installations- oder Recovery-CD -- dazu müssen Sie eventuell die Bootreihenfolge im BIOS umstellen) im abgesicherten Modus zu starten. Sollte das dann funktionieren, starten Sie das Betriebssystem auf dem Rechner im abgesicherten Modus und suchen Sie dann auf der Homepage des Grafikkartenherstellers den Treiber für Ihr Betriebssystem und laden Sie den herunter. Im nächsten Schritt löschen Sie dann in der Systemverwaltung den alten, bereits installierten Grafiktreiber.
In letzten Schritt installieren Sie den neu heruntergeladenen Treiber und konfigurieren Sie den nach Ihren Wünschen.

Sollten Sie aber bereits Probleme beim Start des BIOS oder mit der CD haben, versuchen Sie bitte einmal, einen anderen Monitor anzuschließen. Sollte der funktionieren, liegt ein Hardwaredefekt des Monitors/Displays selbst vor.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es ist bei einem fernseher
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here
dann bin ich da aber auf der falschen Baustelle.....
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok wer ist dafür zu standig
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag. Sie können im Grunde nur folgendermaßen vorgehen: prüfen Sie, ob andere Geräte AM GLEICHEN EINGANG des Fernsehers ähnliche Probleme verursachen. Falls ja, besteht ein Problem mit dem Fernseher. In dem Fall prüfen Sie bitte, ob sich in der Nähe des Fernsehers etwas verändert hat (haben Sie z. B. Lautsprecherboxen oder andere, magnetische Gegenstände aufgestellt, liegt ein Funktelefon oder Handy in der Nähe, wurden ein neues Gerät an den selben Stromkreis gehängt?).

Falls andere Geräte keine Probleme verursachen, dann liegt es am Gerät selber. Dann müsste ich wissen, um was für ein Gerät es sich handelt. Ist es ein PC, dann sollten Sie eine neue Grafikkarte einsetzen. Ich bezweifele, dass es sich nur um ein Treiberproblem handeln würde.

Handelt es sich um ein anderes Gerät, dann sollten Sie dieses austauschen (ggf. den Händler oder Hersteller anschreiben, sofern die Garantiezeit noch läuft).

Viele Grüße und viel Erfolg!
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag. Hatten Sie bereits Gelegenheit, die genannten Punkte zu überprüfen?

Freundliche Grüße
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag. Bitte lassen Sie mir zeitnah eine Rückmeldung zukommen, ob Ihr Problem gelöst ist. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik