So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo! Mein Tom Tom 910 GO schaltet pl tzlich nicht mehr ein.

Kundenfrage

Hallo! Mein Tom Tom 910 GO schaltet plötzlich nicht mehr ein. Alle Tricks sind durchgespielt, der Akku ist 3 Stunden geladen, die Reset-Taste gedrückt > nichts. Bildschirm bleibt schwarz. Weiß vielleicht jemand noch einen Trick? LG, Manfred Bosch
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

würde für den Reset genau so vorgnommen wie von TomTom verlangt:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/kw/910go%20reset/sno/1

Zudem gibts zwei Arten das Gerät zurück zu setzen

- softreset (2-3 sekunden resettaste drücken) wird eigentlich nur neu gebootet, kein datenverlust
- hardreset (10 sekunden resettaste drücken). es werden alle persönlichen daten gelöscht... (adressen, tel nummern, mp3...)

Hilft das erste nicht sollte die zweite Reset Variante genutze werden...nützt das auch nicht sollte das Gerät mit einem PC verbunden werden...und dann sehen wir weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Reset wurde durchgeführt - Bildschirm bleibt schwarz - Gerät läßt sich nicht einschalten. Dadurch nützt es auch nicht, das Gerät mit dem PC zu verbinden, weil der PC das Gerät nur erkennt, wenn es eingeschaltet ist.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, dann bitte folgendes überprüfen durchführen

 

  • Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist.
    Laden Sie das Gerät mindestens 2 Stunden lang auf, bevor Sie versuchen, es erneut einzuschalten. Prüfen Sie, ob die Ladeleuchte Ihres Geräts leuchtet.

  • Entnehmen Sie die SD-Karte.
    Wenn Ihr Gerät eine SD-Karte verwendet, entnehmen Sie die Karte aus dem Gerät.

  • Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
    Verwenden Sie eine aufgebogene Büroklammer oder einen ähnlichen Gegenstand, und drücken Sie damit mindestens 15 bis 20 Sekunden lang die Rücksetztaste. Auf den Abbildungen unten können Sie sehen, wo sich an Ihrem Gerät die Rücksetztaste befindet.

  • Schalten Sie Ihr Gerät ein.
    Halten Sie die Ein/Aus-Taste mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.

  • Setzen Sie die SD-Karte ein.
    Wenn Ihr Gerät eine SD-Karte verwendet, setzen Sie sie in das Gerät ein.
  • Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
    Alles schon x-mal durchgespielt. Kein Ergebnis. Die Lampe leuchtet, aber das Gerät läßt sich nicht einschalten.
    Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
    Ja, dann sollten Sie nun die Tom Tom Service anrufen betreffend reparatur.
    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
    Ich finde im Internet keine Firma, die das TomTom repariert....
    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
    Sorry, Ort vergessen. Wo finde ich in Wien eine Firma, die das Ding repariert?
    Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Bei Tom Tom direkt

    0810102557
    Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:30 Uhr MEZ

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    < Zurück | Weiter >
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
    • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
    • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
    • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      1870
      Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      1870
      Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      81
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

      Karsten

      Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

      Zufriedene Kunden:

      1608
      Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

      Mechatronicus

      Mechatroniker

      Zufriedene Kunden:

      362
      Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

      Peter Hoffmeister

      Techniker

      Zufriedene Kunden:

      79
      Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

      necwmaverick

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      11
      18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration