So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

sehr geehrte Elektriker, Ich habe schon gany lange ein Problem

Kundenfrage

sehr geehrte Elektriker,
Ich habe schon gany lange ein Problem mit mein Tom Tom 910. Mein Navi lässt sich nicht mehr aufladen, nicht an der Steckdose zu Hause noch im Auto. Was kann ich tun, bitte helfen sie uns! Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Leuchtet denn die Ladeleuchte wenn Sie das Gerät einstecken? Wenn nicht, dann würde ich das Gerät in das Geschäft zurückbringen und mir von dem Verkäufer vorführen lassen dass es tatsächlich funktioniert.

Um den Fehler zu finden müßte zuerst das Ladegerät mit einem Multimeter überprüft werden. Wenn das Ladegerät in Ordnung ist, dürfte ein Wackelkontakt an der Ladebuchse vorliegen. Das sehen Sie daran dass die Ladeleuchte an und ausgehen müßte wenn Sie etwas am Stecker wackeln.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kann leider nicht mehr in diesem Geschäft zurück gehen da ich umgezogen bin nach Deutschland und das Geschäft in Apeldoorn in den Niederlande ist
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was sagt die Ladeleuchte?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.