So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.
ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

Bei unserem Lifestyle-Hifi-Komponentensystem C-707I l uft die

Kundenfrage

Bei unserem Lifestyle-Hifi-Komponentensystem C-707I läuft die CD nicht mehr (can't read).
Was tun? (Die CD's wurden gereinigt und richtig herum mit dem Label nach vorne eingesteckt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, habe ich es richtig verstanden: es wird gar keine CD mehr auf dem HiFi-System erkannt? Und die CDs funktionieren ansonsten grundsätzlich auf anderen Playern (z.B. im Auto oder am PC), richtig?
ProblemLoeserIn und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
In diesem Fall liegt das Problem dann eindeutig am CD Player. Hier hilft am besten eine Reinigungs CD, man kann die Linse zwar auch selbst reinigen mit Wattestäbchen und etwas destilliertem Wasser, kann dabei aber auch noch mehr zerkratzen. Ich habe mal nach dem günstigsten Angebot für ein Reinigungsset gesucht, würde dieses hier empfehlen:

http://www.yatego.com/billigpreisland/p,4a11c77c10efc,4a0d971bafcf91_7,laser-reinigungs--cd---nass--trocken-f%C3%BCr-cd-cd-rom

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik