So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2196
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe gerade einen zweiten Versuch gestartet,eine Antwort auf

Kundenfrage

habe gerade einen zweiten Versuch gestartet,eine Antwort auf meine längst gestellte Fragen zu erhalten,lande immer wieder auf einer Seite,wo ich kaum handeln kann
H.Mochel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr H. Mochel,

ich als unabhängiger Mitarbeiter versuche Ihnen zu helfen.
Um welche Frage geht es?


Mit besten Grüßen
Karsten

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das war bis jetzt keine Antwort auf die von mir erbetene Hilfe.

Ich fürchte,ich muß doch aus die Hilfe der Firma Conrad zurückgreifen.

Erbitte meine Anzahlung zurück.

H.Mochel

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

unter diesem Account können wir leider keine Frage von Ihnen finden. Daher bat der Kollege Sie Ihre Frage hier einmal neu zu formulieren. Leider haben Sie den Kollegen nur "rausgeworfen" anstatt ihm Ihre Frage zu stellen, so dass Ihnen dieser nun gar nicht mehr antworten kann.

Wenn Sie Hilfe benötigen stellen Sie bitte Ihre Frage oder geben Sie uns den Link zu der Frage die Sie meinen. Unter diesem Account ist leider keine weitere Frage vorhanden.