So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2143
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Comag-AB i-tv 50 -Digitaler Satelliten Receiver-

Kundenfrage

Ich habe einen Comag-AB i-tv 50 -Digitaler Satelliten Receiver- der internetfähig ist.
Da Gerät wird vom Internet erkannt, ich habe aber keinen Zugriff auf die Abtronic-Seite, die dort vorinstalliert ist. Woran kann das liegen.? Vor 8 Tagen ging es noch. Ich habe das Programm aber noch mal neu "gebootet", aber es tut sich trotzdem nichts.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Ihre Angaben sind ein wenig ungenau. Das "Internet" wie sie es bezeichnen kann keine Geräte erkennen. Des Weiteren ist mir unklar was sie mit der Abtronic-Seite meinen.

 

Welches Programm haben Sie außerdem neu gebootet?

 

Haben Sie das Gerät per Wireless angebunden oder per Netzwerkkabel?

Welchen Internetzugang verwenden Sie?

Haben Sie einen Router im Einsatz?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Göbharter,,

 

wenn man das Gerät an die Netzwerksteckdose anschließt -per Devolo mit dem T-Com Router Speedport W 700 verbunden- kann man die vorinstallierte Seite von Abtronic anklicken.

Der Receiver ist mit Lan-Kabel verbunden.

Ich habe nur die Abtronic-Seite nach den Vorgaben gebootet. Es ist dort keine andere Adresse zum Laden vorhanden.

Ich habe einen DSL Zugang.

Router T-Com Speedport W 700

 

mfG Horst Hütter

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

gerne würde ich mir Ihr Problem per Fernwartung näher ansehen. Das heißt ich verbinde mich, sofern Sie einverstanden sind, auf einen IHrer PC´s oder Laptop und prüfe die Konfiguration.

 

Wenn Sie einverstanden sind, teilen Sie mir dies mit dann erläutere ich Ihnen weitere Schritte.

 

lg

 

 

Michael Göbharter