So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Hallo! Habe bei Ebay einen Grundig 2000 2x4/2x8 ersteigert.

Kundenfrage

Hallo!
Habe bei Ebay einen Grundig 2000 2x4/2x8 ersteigert. Im Angebot stand funtionstüchtig!
Hab das Gerät bezahlt und erhalten.
Als ich das Gerät ausgepackt hat, mußte ich feststellen, daß eine Kassette im Gerät steckt und der Kassettenschacht sich nicht schliessen läßt. Nach dem Einschalten leuchtet die Anzeige, aber es geht nichts. Keine Wiedergabe kein vor oder Rücklauf. Was kann ich jetzt machen???
Bitte um Antwort an:
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Panowetz Fritz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

In der Regel sollte man erstmal versuchen, das ganze mit dem Verkäufer zu klären. Das erwartet auch eBay (und wird damit ja auch von dem Vorfall unterrichtet).
Desweiteren hängt das Vorgehen davon ab ob Sie per Paypal gezahlt haben oder nicht. eBay hat für so einen Fall ein festes Vorgehen definiert:

http://pages.ebay.de/help/buy/questions/item-not-received.html


Ich hoffe, dass der Fall in Ihrem Sinne geklärt wird!

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Hr. Härel!

Ich habe das gerät nicht über Paypal bezahlt.

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auch hier sollten Sie dem Link oben folgen und sehen wie es weiter geht.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, würde ich Sie bitten, auf "akzeptieren" zu klicken!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

Danke für Ihr E-Mail, aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Die Verkäuferin hat das Gerät zurück genommen.

 

MfG.

[email protected]

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das war ja auch mein erster Vorschlag. Prima, dass es so geklappt hat! Wollen Sie meine Antwort denn so akzeptieren?