So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

habe ein abo ber 4 abdes im jahr f r mein garmin n vi 765t

Kundenfrage

habe ein abo über 4 abdes im jahr für mein garmin nüvi 765t nach den lesten abdes ging es genau einen halben tag dan schwarser bildschirm und last sich nicht mehr an machen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.de, dem herstellerunabhängigem Beratungsdienst.

Wenn Ihr Navi nach dem Update korrekt funktioniert hat, kann es nicht am Update liegen. Es scheint eher ein Problem mit den Akku zu sein.

Zeigt das Navi beim Ladevorgang irgendeine Reaktion?
Ist der Anschluss an einen PC möglich?

Je detaillierter Ihre Angaben sind, desto schneller können wir eine Lösung für Ihr Problem finden.

MfG
MaikSmo

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik