So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir vor einiger Zeit

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mir vor einiger Zeit einen P-touch QL-500 gekauft. Auf meinem alten PC arbeitete ich noch mit WindowsXP und hatte somit keine Probleme. Jetzt arbeite ich mit Windows7 und ich kann machen was ich will, ich bekomme nicht den dafür notwendigen Triver um damit arbeiten zu können. Ich finde zwar den Triver und kann ihn Runterladen aber ansonsten ist kein erfolg zu verzeichnen. Bitte helfen sie mir mit einer Ausführlichen hilfe (Ich kann kein Englich und bin 70 Jahre alt).
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Treiber und Bedienprogramm für Windows 7 32-bit können Sie auf der folgenden Seite herunterladen:

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=lpql550euk&dlid=&flang=Deutsch&os=96&type2=-1

Wenn Sie die 64-bit Version von Windows 7 haben benutzen Sie bitte den folgenden Link:

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=lpql550euk&dlid=&flang=Deutsch&os=98&type2=-1

Klicken Sie dort bitte jeweils auf "Download & Information". Sie finden dann unter der Datei immer eine ausführliche Beschreibung wie Sie vorgehen müssen. Versuchen Sie bitte nach dieser Beschreibung vorzugehen.

Wenn Sie dann noch Probleme haben sollten sagen Sie mir bitte konkret woran Sie scheitern oder welche Fehlermeldung Sie genau erhalten. Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unterhalb meiner Antwort eine Textbox zur Verfügung.

Wenn Ich Ihnen bereits helfen konnte und Sie den Treiber dann erfolgreich installieren konnten klicken Sie bitte auf Akzeptieren um die Frage abzuschließen. Dadurch weiß ich dass Ihre Frage erledigt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich komme leider nicht weiter als ich früher schon einmal war. Download Datei kann ich einfach nicht öffnen, es fehlt der dazugehörende weg. Öffnen des entpackten Ordners und doppelklicken auf D_SETUP.EXE (wird nicht angezeigt)
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Datei die Sie herunterladen besteht aus mehreren, zusammengepackten Dateien. Wenn Sie die Datei durch einen Doppelklick starten geht ein Fenster auf.

In diesem Fenster steht "Unzip to folder" und darunter ist dann ein Ordner angegeben. Das ist in der Regel derselbe Ordner indem Sie auch alle anderen Dateien speichern wenn Sie welche aus dem Internet herunterladen. Wenn Sie den Windows-Explorer einmal öffnen (mit der Tastenkombination [Windowstaste] + [E]), müßten Sie den Ordner sehen können.

In diesem Ordner befindet sich nun ein neuer Unterordner. Er müßte etwa "qd500w550axpger" heißen. Gehen Sie bitte in diesen Ordner. Dort muss sich die D_SETUP.EXE befinden. Starten Sie diese dann bitte mit einem Doppelklick.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nach öffnen der Datei erscheind das Bild WinZip Self-Extraktor-qd500-550avt64us.exe nach unzip geht es nicht weiter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Doch, nachdem Sie auf unzip geklickt haben wird der von mir genannte Ordner erstellt. Bitte öffnen Sie den Windows-Explorer und sehen Sie dort, wo sich die heruntergeladene Datei befindet, einmal nach.

Sie müßten dort einen neuen Unterordner namens "qd500w550axpger" finden, in der die Setup-Datei drin ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigung! aber ich bekomme den Treiber einfach nicht geöffnet. Ich gebe auf und kaufe mir einen neuen Drucker. Da ich keine anderen Fragen haben werde (techn. Dummkopf) möchte ich das Abo Kündigen. Ich bitte um eine Bestätigung der Kündigung.Günter Rudel
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie möchten können wir es noch über eine Fernwartung versuchen. Dann kann ich direkt auf Ihren Rechner zugreifen und Ihnen ggf. helfen.

Für die Kündigung des Abos senden Sie bitte einfach eine Email an [email protected] Wir Experten haben leider keinen Zugriff auf Ihr Kundenkonto. Unser Kundenservice wird sich aber gerne darum kümmern.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik