So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.

MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Hallo, mein magicolor 2400W zeigt dauernd an ich solle die

Kundenfrage

Hallo,
mein magicolor 2400W zeigt dauernd an ich solle die Tonner einsetzen.
Die sind aber drin und auch voll.
Aber jedes mal blinkt der Blitz.(Error)
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

herzlich Willkommen bei Justanswer.

Nutzen Sie Original-Toner oder Refill-Tonerkassetten?

MfG<br/Customer
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich benutze Refill-Tonnerkaseten aber schon seid Jahren
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Füllen Sie diese selber nach oder kaufen Sie die Refills im Laden?

Hintergrund der Frage: Viele Hersteller haben in Ihren Tonerkartuschen Chips verbaut, die über den Füllstand informieren, auch bei Refill-Kartuschen müssen diese ausgetauscht bzw. zurückgesetzt werden. Einige Hersteller versuchen seit geraumer Zeit das Zurücksetzen zu verhindern, damit bei der Benutzung von Refillkartuschen Fehler angezeigt werden und die Leute wieder mehr Original-Toner kaufen.

MfG
40682.3292437153
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich kaufe immer wieder neue.

Es sind ja auch keine neuen.

Außerdem zeigt er mir ja jedesmal einen anderen Tonner an.

Die Tonner sind noch halb voll

 

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich hatte übersehen, dass Sie in Ihrem ersten Beitrag beschrieben haben, das das Blitzsymbol blinkt. Die Toner-Anzeigen leuchten nicht und blinken auch nicht, oder?

Das Blinken des Blitzsymbols hat laut Hersteller mit der Lebensdauer der Trommeleinheit zu tun. Blinkt diese Anzeige langsam, weist Sie der Drucker auf den bevorstehenden Ablauf der Lebensdauer der Trommeleinheit hin. Blinkt die Anzeige jedoch schnell, müssen Sie die Trommeleinheit auswechseln.

Der Hersteller weist in diesem Zusammenhang auf Seite 5 des Handbuchs hin. Sollten Sie dies nicht mehr zur Hand haben, finden Sie die Online-Version unter folgendem Link: Handbuch Konica Magicolor 2400W.

MfG
MaikSmo

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik