So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.

MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Guten Tag. Mein etwa 2 Monate altes E500A spricht nicht mehr

Kundenfrage

Guten Tag.
Mein etwa 2 Monate altes E500A spricht nicht mehr mit mir! Ich habe versucht mein Händy anzurufen.Kein Ruf geht raus,kein Ruf kommt an.Ich habe versucht mit dem Händy mein
E500A anzurufen. ruf geht raus,aber kommt nicht an.
Hiillllfffeee!!!!

Danke

Uwe Hampe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Hampe,

herzlich Wilkkommen bei JustAnswer.de

Bevor wir Ihnen hoffentlich weiterhelfen können, benötigen wir noch einige Informationen.

Steht die Stromversorgung zu Ihrem Siemens Gigaset E500A? Ist Ihr Mobilteil aufgeladen und angeschaltet? Haben Sie eventuelle die Möglichkeit mit einem Ersatzgerät (eventuell vom Nachbarn oder Bekannten) die Funktionstüchtigkeit Ihrer Telefonleitung zu überprüfen?

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Smo.
Stromversorgung steht.Mobilteil ist aufgeladen.Was heißt"angeschaltet"?Ist doch automatisch angeschaltet.Habe Ihnen bereits mitgeteilt, Ruf vom Handy zum Festnetz
geht raus,aber kommt nicht an.Ruf vom Festnetz zum Händy geht nicht raus.Es ist lediglich der Anwählton zu hören.Danach lese ich auf dem Display "Stumm".Ich benutze die Displaytaste und schalte das Mikro ein.Es ändert sich nichts!

Freundlichen Gruß

Uwe Hampe
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Hampe,

Ihr Problem kann verschiedene Ursachen haben. Deshalb versuche ich durch meine Fragen das Problem einzugrenzen - das ist hier bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigem Beratungsservice so üblich und der einzige mögliche Weg. Beantworten Sie die Fragen bitte so detailiert wie möglich, damit wir schnell zu einer Lösung Ihres Problem kommen.

So, der Akku ist geladen und Mobitteil ist eingeschaltet - dies kann durch langes Drücken auf den roten Hörer nämlich auch ganz abgeschaltet werden - aber das ist bei Ihnen ja nicht der Fall.

Probieren Sie beim Anruf vom Handy auf Ihr Gigaset die Klingellautstärke als erstes durch das Drücken auf "Pfeil nach oben" am Gigaset zu erhöhen, eventuell klingelt es dann ja, da es vielleicht gerade auf lautlos bzw. "stumm" eingestellt ist.

Konnten Sie schon durch ein Ersatzgerät sicherstellen, dass es nicht an der Telefonleitung liegt? Sie konnten bisher definitiv nicht feststellen, das ein Anruf korrekt raus geht oder rein kommt. Nicht das es am Ende eine Leitungsstörung der Telekom ist - dann können wir nämlich lange an Gigaset rätseln, was es sein könnte.

MfG
MaikSmo

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik