So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2033
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das Combi Ger t MFC 250 C erworben.Die Software Installation

Kundenfrage

Ich habe das Combi Gerät MFC 250 C erworben.Die Software Installation läuft bis zur Aufforderung USB Kabel mit Rechner verbinden und Netz einschalten-dann ist keine weitere Funktion möglich. Was muß ich tun?


Lieben Gruß Friedhelm Fehner
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Sie meinen, am PC tut sich gar nichts wenn Sie das Kabel einstecken?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es verändert sich nichts,wenn das USB Kabel sowie die Netzzufuhr aktiviert ist.

Über Stunden nicht
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie schonmal einen anderen USB-Port probiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alle Ports gesteckt.

Hatte schon vor Jahren ein Brother Combigerät wo die Orginal Software nicht funktionierte.

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wird das Gerät denn im Gerätemanager in irgendeiner Form angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja als Paperport
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aber drucken können Sie nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein,es funktioniert nur das Faxgerät
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich könnte Ihnen anbieten, per Fernwartung auf Ihren PC zuzugreifen und mir die Sache mal anzusehen. Wäre das in Ordnung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe inzwischen die gesamte Brother Software gelöscht
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok und was geschiet nun wenn Sie den Drucker anschließen (ohne die Software vorher zu installieren) ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann das Gerät garnicht als Drucker zuordnen-es funktioniert nur als Faxgerät
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sicherheitshalber: Testen Sie erstmal ein anderes USB-Kabel wenn Sie eines zur Verfügung haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe schon 2 andere USB Kabel verwendet.

als Anzeige erscheint-Wechseldateträger F2
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist schonmal gut. Der Drucker hat wahrscheinlich einen Slot für Speicherkarten. Dann gehen Sie nun die Installation nochmal Schritt für Schritt durch.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut sich nichts-es ist ja schon bald ein Witz-das nichts funktioniert
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Installationsprogramm wartet nun auf den Drucker?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik