So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich benutze seit Jahren einen Receiver HUMAX PR-FOX geignet

Kundenfrage

Ich benutze seit Jahren einen Receiver HUMAX PR-FOX "geignet für PREMIERE",
denn ich mal zusammen mit einem Premiere-Abonnoment erworben habe.
Mein Problem:
Beim Umschalten von Sender zu Sender blieb das Gerät auf Sender 77 hängen.
Es läßt sich nicht mehr umschalten, weder "runter" noch "rauf". Er nimmt auch keine
andere Sender-Eingabe mit den Nummern-Tasten an.
Es kommt ganz kurz (ca. 1 Sekunde) der "Sender 77", schaltet sich dann aber sofort aus, um dann die ganze Lade-Prozedur neu zu beginnen. Er lädt dann wieder hoch,
es kommt ganz kurz wieder der "Sender 77" um dann sofort wieder abzuschalten und dann beginnt der Ladevorgang von vorne - usw. usw.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie könnten versuchen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen

Beachten Sie,dass beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen alle Daten(wie z.B. Antenneneinstellungsinformationen, Programmliste und benutzerdefinierte Daten) gelöscht werden.

So setzen Sie alle Einstellungen zurück 1. Drücken Sie die Taste MENU 2. Wählen Sie das Menü Installation mit den Tasten
aus, und bestätigen Sie mit den Tasten OK oder .
3. Geben Sie mit den ZIFFERNTASTEN (0~9) PIN-Code ein.
4. Wählen Sie mit der Taste Werkseinstellungen , und drücken Sie die Taste OK oder .
5. Wählen Sie Ja , und bestätigen Sie mit der Taste OK , um alle Einstellungen auf die werkseitigen Einstellungen
zurückzusetzen. Wählen Sie Nein , und drücken Sie die Taste OK oder EXIT , um zum vorigen Menü zurückzukehren.
6. Bestätigen Sie erneut das Laden der Werkseinstellungen. Geben Sie mit den ZIFFERNTASTEN (0-9) das Passwort ein, um die Wiederherstellung durchzuführen.
7. Nachdem die Einstellungen zurückgesetzt wurden, wird automatisch der Installationsassistent angezeigt, um Sie beim Programmsuchlauf zu unterstützen. Ausführliche Informationen zum Installationsassistenten finden Sie in Kapitel 3 .der Anleitung

http://www.humax-digital.de/products/new_manual/PR%20FOX%20NA%20FOX%20PR%20100%20DE.pdf
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Lieben Gruß

Marc Broch

Sollte Ihnen meine Antwort bereits weitergeholfen haben, klicken Sie bitte auf "akzeptieren"
damit der Fall abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung von JustAnswer erhalte.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, wie ich Ihnen noch weiterhelfen kann.


Lieben Gruß

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration