So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Navigon-Software kann nicht gestartet werden.Resetknopf schon

Kundenfrage

Navigon-Software kann nicht gestartet werden.Resetknopf schon mehrmals gedrückt,aber nichts passiert.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo ,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Um was für ein Modell handelt es sich dabei?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
navigon 3310 max
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo kann die Software nicht gestartet werden? Unter Windows oder auf dem Geräte selber?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
weder unter windows noch auf dem gerät selber.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie beide Arten von Resets versucht: Im Handbuch steht:

Drücken Sie die Taste (Ein/Aus) so lange, bis sich das Gerät
ausschaltet. (ca. 4 Sekunden).
Das Gerät ist nun ausgeschaltet.
2. Drücken Sie die Taste (Ein/Aus) so lange, bis sich das Gerät
wieder einschaltet. (ca. 1,5 Sekunden)

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es wird weiterhin angezeigt:Die Navigon-Software kann nicht gestartet werden.
Führen Sie ein Reset des Gerätes durch.
weiterhin ohne erfolg.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ok, und auf dem Gerät kann nichts gewählt werden?

Haben Sie den Reset so durchgeführt wie ich Ihnen geschrieben habe?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe problem selber lösen können.bin bei navigon frech auf sichern und wieder herstellen gegangen und habe das gerät auf die werkseinstellung runterfahren lassen,und anschließend das kartenmaterial neu geladen.
vielen dank für ihre bemühung
mfg
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK