So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.
ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

Guten Abend, Ger t AEG Santo Z 9 18 40-4i Symptom 25 April,

Kundenfrage

Guten Abend,
Gerät: AEG Santo Z 9 18 40-4i
Symptom: 25 April, Kühlschrank gibt keine temp Anzeige mehr an sonder ein Rechteck. Gefrierschrank ist i.o. bei -18C°.
Aktion: habe 25 bis 26 April den Kompletten Schrank ausgeschlatet, dann neu gestartet, alles schien i.o. Kühlschrank +4C° und Gefrierschrank bei -18C°. Alles i.o.
Heute 28 April, wieder Kühlschrank gibt keine temp Anzeige mehr an sonder ein Rechteck. Gefrierschrank ist i.o. bei -18C°.
Frage: Mögliche Ursachen? was/wo einstellen oder ersetzen?
Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, das Rechteck ist ein Fehlercode und bedeutet, dass der batteriegetriebene Verdampfer bzw. dessen Temperatursonde defekt ist. Wenn die Sonde wieder ordnungsgemäß funktioniert, sollte die Störung behoben sein.

Im Ersatzteil-Shop der AEG gibt es lediglich einen kompletten Verdampfer für 140 EUR zu bestellen:

http://www.aeg.de/Shop/Ersatzteil_Shop/Produktinformation/Ersatzteil_Liste/?section=P09253022624&matrix=A&elc=00&prodDate=20060331&prodNo=925703661&model=SZ91840-4I&model_type=&section_name=K%C3%BChlsystem+017

Wenn das Gerät noch Garantie hat, würde ich bei AEG Kundendienst auf Gewährleistung pochen.
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, war die Vorgehensweise erfolgreich?

Wenn ja, bitte Antwort akzeptieren, da sonst Ihre gesamte Anzahlung bei justanswer.de verbleibt.

Wenn nein, helfe ich gerne weiter.