So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

meine Brother Pe 150 macht berhaupt keinen Stich mehr.Der

Kundenfrage

meine Brother Pe 150 Stickmaschine macht überhaupt keinen Stich mehr. Der Oberfaden reiss nicht, verbindet aber nicht mit dem Spulenfaden es näht ohne einen Stich zu bilden, dann stoppt die Maschine und sagt überprüfen ob Ober oder unterfaden grissen ist. Was soll ich tun?


Die Maschine hat am 20.4.2011 noch  Namengestickt, danach wurde die Maschine ausgeschalten und am 22.4.2011 wieder angeschalten und nichts hat mehr funktioniert.

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

überprüfen Sie den Mitnehmer unten, ob der Unterfaden mitgenommen wird.

Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Problem ist bei den Mitnehmer zu suchen, wo die Spule für den Unterfaden eingelegt wird.

- Spule verfilzt
- Spule leer
- Teile abgenutzt so das der Faden reißt
- mechanische Teile defekt
- Mitnehmer abgenutzt

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen!
Rückantwort wäre nett?


Mit besten Grüßen
Karsten