So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.

NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herrn, nach einem Software Update zeigt

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herrn, nach einem Software Update zeigt das Handy nur noch
das itunes Zeichen, was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
was für ein Gerät haben Sie und welches Update wurde aufgespielt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Iphone Modell nennt sich iphone A 1303

 

Das Update war von gestern über itunes gezogen

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um einen Schaden an der Software auszuschließen, versuchen Sie das Update erneut zuladen. Führen Sie vorher ein Reset des IPhones durch. Wenn dies nicht gelingt, muss die Software vor dem Update aufgespielt werden. Sollte auch dies nciht möglich sein, muss die Software komplett erneuert werden. Allerdings sollten Sie erst die beiden vorher genannten Schritte ausführen.

iPhone neu starten, wenn es wirklich hängt (reset, restart):

Die Home-Taste UND gleichzeitig die Standby-Taste Taste (Sleep/Wake) etwa 10 Sekunden lange drücken.
Das entspricht einem Aus- und Einschalten eines Computers.

Ein iPhone, daß immer wieder hängen bleibt neu installieren (recovery mode, restore):

  • alle Daten am iPhone gehen verloren!
  • alle Programme müssen neu installiert werden!
  • das iPhone muß neu "gejailbreaked" werden!
  • das iPhone ist im Zustand, als wenn es neu ausgepackt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider ist ein Neustart mit drücken der beiden Tasten ebenfalls nicht möglich.

Es erscheint zwar kurz das Appel-Zeichen geht aber wieder danach in das gleiche Bild wie Anfangs beschrieben zurück

 

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann bleibt nur die Möglichkeit das Sie die Software über Apple komplett erneuern. Leider ist das die einzige Möglichkeit.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben sie einen Link für das Apple Update?

 

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werde es Ihnen raussuchem.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier finden Sie die bestmögliche Anleitung, die ich finden konnte.
Ich füge den Link ein, da ich es nicht besser hätte schreiben können.


http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung: abgeschlossene Berufsausbildung
NissanJuke und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Ihr Honorar freigeschaltet, dennoch der link nutzt mir nichts da ich kein log in besitze
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Login fehlt Ihnen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik