So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Harvey Electron...
Harvey Electronics
Harvey Electronics, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  After Live Service an elektronischen Baugruppen
50189474
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Harvey Electronics ist jetzt online.

Hallo, ich besitze das AEG Casa 215 Telefon. Leider funktioniert

Kundenfrage

Hallo, ich besitze das AEG Casa 215 Telefon. Leider funktioniert der Anrufbeantworter nicht mehr richtig. Es blinken die ganze Zeit die beiden Striche --. Wenn etwas aufs Band gesprochen wird, wird die Ziffer entweder blinkend oder gar nicht angezeigt. So weiß ich nie ob ein Anruf aufgenommen worden ist oder nicht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kassette oder Digital fals kasette .. dann Kasette raus Tonkopf reinigen und Kasette umgedreht wieder einsetzen.. Text neu aufsprechen und dann hoffe ich geht es wieder..

Es kann natürlich auch ein defekt in der Stromversorgung des AB Teil sein das kann man aus der Ferne nicht sagen erstmal bitte das obige versuchen dann nochmal melden

MFG J._H
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es wird digital aufgenommen. Wie könnte ich einen Defekt an der Stromversorgung feststellen?
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verändert sich die helligkeit des Display´s des AB wenn Sie das Mobilteil zum laden aufsetzen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, es blinkt in konstanter Helligkeit.
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind Sie noch in der Garantiezeit von 24 Monaten wenn ja würde ich vorschlagen das Gerät einzuschicken um es austauschen zu lassen..

Also aus der Ferne sind wir nun leider am Ende .. eine weitere Diagnose fals die Garantie zu Ende ist wäre nur hier vor Ort im Service möglich dafür müßten Sie das Gerät zu uns hin senden und wir prüfen und machen Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag oder Tauschpreis..

Es tut mir leid aber es gibt von außen keine Möglichkeit den Zustand des Gerätes zu beeinflußen.

MFG J.H