So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

habe den Humax ihd-pvr c und damit 3 Probleme. 1. Alle paar

Kundenfrage

habe den Humax ihd-pvr c und damit 3 Probleme.

1. Alle paar Tage sind immer wieder einige Sender verschwunden und es ist dann ein Suchlauf erforderlich. Ärgerlich ist das besonders dann, wenn man etwas aufnehmen wollte, der Sender zur Aufnahmezeit aber nicht mehr gefunden wird.

2. bei über der Hälfte der Aufnahmen ist der aufgenommen Inhalt defekt! Manchmal tritt dies schon beim Anfang der Aufnahme auf, manchmal auch erst später.
Der Effekt: zyklisch bleibt das Bild stehen und der Ton ist weg - nach ein paar Sekunden geht es wieder weiter (für ein paar Sekunden). Dem Film fehlen dann aber diese "Standzeitsekunden". Eine solche Aufnahme kann man nicht ansehen (löschen).

3. Ab und zu kommt eine Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. rufen sie den Service an.
Der Receiver hängt dann und man muß den Netzstecker ziehen um ihn neu zu starten.

Ist das Gerät als deffekt anzusehen oder gibt es Abhilfe per Softwareupdate?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Sind Sie Kunde von Kabel-BW ?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, Kundennummer: XXXXXXXXX br/>Den Receiver habe ich für 5,-€/Monat seit Ende 2010 gemietet.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Receiver empfängt automatisch Software-Updates von Kabel-BW. Daher haben Sie automatisch immer die neuste Software. Also kann man daraus folgern, dass das Gerät eine Macke hat. Rufen Sie bei Kabel-BW an und lassen Sie sich ein anderes Gerät schicken.

Gruß,
M. Härtel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik