So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen brother LC-970BK ca 2 Jahre alt, bei dem die

Kundenfrage

Ich habe einen brother LC-970BK ca 2 Jahre alt, bei dem die Farbe gelb nicht ordnungsgemäß zugemischt wird, was kann man da machen.

Dieter Hübbe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Wird das gelb denn gedruckt wenn Sie ein Düsentestmuster ausdrucken?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
In der Windows Fahne erscheint die gelbe Ecke rosa.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte drucken Sie ein Düsentestmuster aus und schauen Sie ob alle Düsen funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bei gelb sind nur in unteren Reihe der Rechtecke welche zu sehen, schwarz, blau und rot sind voll ausgedruckt, auch bei einer neuen Patrone.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann starten Sie bitte 2-3x die automatische Reinigung des Gerätes um die Düsen zu reinigen und drucken Sie danach ein neues Testmuster aus ob die Düsen dann alle wieder frei sind.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nach 3mal reinigen ist gelb fast völlig verschwunden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verwenden Sie Originalpatronen oder kompatible Patronen eines anderen Herstellers?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Originalpatronen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vermutlich sind die gelben Düsen des Druckkopfes so verstopft sind, dass die Düsenreinigung sie nicht mehr frei bekommt. Am Besten lassen Sie den Druckkopf einmal von einem Brother-Servicepartner ansehen (http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/77420/s_name/servicepartner) und ggf. gegen einen neuen ersetzen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie noch Rückfragen an mich? Dann nutzen Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort. Wenn Ihre Frage beantwortet klicken Sie bitte noch auf Akzeptieren, damit die Frage wieder geschlossen werden kann. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für die Antwort hätte ich keinen Experten gebraucht,das war mir klAR:
Ich hatte gehofft eine Möglichkeit zu erfahren die Düse selbst wieder flott zu bekommen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nun, ein Experte bastelt nicht herum sondern wechselt defekte Teile grundsätzlich aus, da nur auf diesem Weg eine reibungslose Funktion auch wirklich gewährleistet ist.

Sie können aber gerne versuchen die Tinte im Druckkopf wieder anzulösen. Hier sind zwei Artikel, die sich zwar auf Canon-Geräte beziehen, die sich aber sinngemäß auch bei anderen Geräten so umsetzen lassen:

http://www.tomshardware.de/druckkopf-canon-reinigung-epson-video,testberichte-236325.html

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727&seite=1&t=weisse_seiten_oder_streifen_dann_ist_reinigen_angesagt

Ich hoffe Ihre Frage damit dennoch beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sollte Ihre Frage nun beantwortet sein, klicken Sie bitte noch auf Akzeptieren, damit diese Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank und noch ein frohes Osterwochenende.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik