So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo , ich habe das n vi 255T, es war mir immer eine hilfe,

Kundenfrage

Hallo , ich habe das nüvi 255T, es war mir immer eine hilfe, doch jetzt geht es irgendwie nicht mehr... bildschirm zeigt nur es garmin logo und sonst nichts mehr ...es ist aber vollständig geladen...was ist passiert und wie kann ich das beheben?
gruß Fr. koch
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Führen Sie bitte einmal einen sogenannten Hardreset durch. Dabei wird Ihr Naviauf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das sollte in diesem Fall das Problem beheben; leider verlieren Sie dabei auch alle Ihre persönlichen Einstellungen, die Sie anschließend wieder per Hand eingeben müssen.

Für das Zurücksetzen gehen Sie bitte wie folgt vor :
1.Rechts unten ins Displayeck drücken und zugleich den Einschaltknopf betätigen.
2.Nach Erscheinen des Bildschirms Einschaltknopf loslassen aber weiterhin die rechte untere Ecke des Displays gedrückt lassen bis ein neuer Bildschirm erscheint.
3. Das Löschen der Benutzerdaten mit "JA" bestätigen.
4. Das Gerät starten nun neu mit den Werkseinstellungen und Sie können mit der Eingabe Ihrer persönlcihen Einstellungen fortfahren.

Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren und positiv bewerten.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Physikus