So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Bei meinem Drucker HP PSC1215 hat sich ein Papier verklemmt.

Kundenfrage

Bei meinem Drucker HP PSC1215 hat sich ein Papier verklemmt. Es wurde nicht mehr weiter transportiert und ich wollte es vorne rausziehen dann ist eine kleine Transportwelle rausgekommen, doch das Papier nicht. Ich habe dann auf der Rückseite eine eine Öffnung gesehen und konnte das Papier leicht herausnehmen. Ich habe jetzt neues Papier vorne eingefüllt, dieses wird aber nicht angenommen. Es leuchtet immer noch die Lampe "Papier prüfen" und es gibt komische Geräusche, wenn ich den Papiereinzug drücke. Soll ich in eine Druckerwerkstatt oder können Sie mir helfen?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Viktor Maurer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte unternehmen Sie weder weitere Druckversuche, noch sonstige Manipulationen am Gerät.

Gemäß Ihrer Beschreibung ist der Papereinzug beschädigt (fehlende Rolle) und würde bei weiteren Versuchen eher noch mehr Schaden abbekommen.

Ein fachkundiger Service wird das entsprechende Ersatzteil bestellen und montieren.
Lassen sie sich aber unbedingt einen Kostenvoranschlag geben, damit Sie nicht böse überrascht werden. Da es sich um kein teures Modell handelt, ist ein Reparaturpreis über 50€ unwirtschaftlich.



Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


COMIN und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Besten Dank! Ich werde das Gerät in dem Service zeigen.
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die Akzeptierung und die Rückmeldung.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich mich über eine kurze Info zum Ergebnis freuen.

Viele Grüsse
.