So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Ger t startet nicht. Display zeigt an Keine Karten gefunde

Kundenfrage

Gerät startet nicht. Display zeigt an:Keine Karten gefunden.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

um was für ein Gerät handelt es sich genau?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
TomTom Via 120 Central Europe Traffic
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, was haben Sie gemacht, als das Gerät zuletzt funktioniert hat? Haben Sie versucht die Karten upzudaten, oder einfach nur navigiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Karten updaten. Davor hat es einwandfrei funktioniert.
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK.

 

Einen Reset haben Sie bereits selbst versucht. Deshalb sollten Sie nochmals versuchen die Karten neu herunterzuladen. Hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

- Klicken Sie auf das MyTomTom Logo in der Taskleiste

- Wählen Sie anschließend Einstellungen

- Dort den Reiter "Cache"

- und jetzt "Cache leeren"

- und jetzt "Einstellungen speichern"

 

Verbinden Sie Ihr Gerät jetzt wieder mit dem Computer und Ihre TomTom Anwendung sollte Ihnen den Download der Karte noch einmal anbieten.

 

Sollte das Problem dadurch nicht behoben sein, geben Sie mir bitte noch einmal bescheid.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nach Drücken des TomTom-Logos erscheint wieder in der ersten Zeile: Karte wählen

Darunter Keine Karten gefunden. Ansonsten reagiert das Gerät nicht.

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnten Sie das Update erneut durchführen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein. Ich habe das Gerät an den Fachhandel weitergegeben, auch die konnten nicht helfen, das Gerät wird zu TomTom eingeschickt.