So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Hallo Guten Morgen, Ich habe Probleme mit meinem Navi. Es

Kundenfrage

Hallo Guten Morgen,
Ich habe Probleme mit meinem Navi.
Es ist ein Tom Tom Via.
Wenn ich einen Zielort eingebe ob gesprochene Adresse oder eine geschriebene
Adresse eingebe springt es während der Fahrt immer zwischen der angezeigten
Route( 3D-Ansicht) und dem Menü hin und her das ist bei der Fahrt sehr störend.
Auch der Bildschirm flackert (hell und dunkel)
Was kann ich tun?
Noch etwas, wenn ich über geschriebene Adresse gehe springen mir Buchstaben
selbsttätig auf das Display die ich garnicht gedrückt habe.
Bitte helfen Sie mir.
Danke
Ihr
Bernd Strössenreuther
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Das klingt leider sehr nach einem Problem mit der Touch-Funktion des Bildschirms.

Es kann passieren, dass ein Teil des Touch durch z.B. einen Stoss so verändert wurde, dass quasi permanent ein Kontakt erfolgt, als würde auf die Stelle gedrückt.

Wenn das Problem auch nach einem Reset mittels des auf der Rückseite/Unterseite in einem kleinen Loch versteckten Resetschalter bestehen bleibt, dürfte letztlich nur eine Neuanschaffung bleiben, da die Reparatur (Austausch des Bildschirms) nicht wirtschaftlich sein dürfte.




Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik