So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dipl. Ing. CGN.

Dipl. Ing. CGN
Dipl. Ing. CGN, Diplom Ingenieur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 122
Erfahrung:  Ingenieur der Elektrotechnik
59152898
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Dipl. Ing. CGN ist jetzt online.

habe das htc desire hd und habe probleme

Kundenfrage

habe das htc desire hd und möchte google konto von mir und ihne komme ich nicht mehr rein. gebe das richtige an aber sagt das es nicht richtig wäre<br/>
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

versuchen Sie mal als Notrufnummer *2767*3855# XXXXX Das sollte einen kompletten reset des Gerätes hervorrufen.

Achtung dabei gehen alle auf dem gerät gespeicherten Informationen verloren.

Freundliche Grüße

Sebastian Gehmlich
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls dies nicht funktioniert hier ein zweiter Weg:

Wiederherstellen der Standardwerte mit den Telefontasten

Wenn Sie das Telefon nicht einschalten und nicht auf die Telefoneinstellungen zugreifen können, können Sie die Standardwerte durch Drücken der Telefontasten wiederherstellen.

  1. Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie die LEISER-Taste herunter und drücken Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
  2. Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.
  3. Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDEINSTELLUNGEN WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.
Ich hoffe ich kommte Ihnen helfen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
geht nicht steht kein notrufnummer
und was ist die LEISER-taste
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

die leiser Taste ist die am Gerät links liegende Seite mit dem (-) drauf.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
geht nicht handy geht gabz normal an muss ganz normal pin eingeben und macht gar nichts. Frag immer wieder nur nach meinem google konto.
Auf meinem pc habe ich eins. Habe es aber auch schon am handy eingegeben aber funk. nicht
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Informationen die ich Ihnen gegeben habe stammen von der HTC Seite.

http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=9657&type=1&p_id=324

Sind Sie sicher das Sie die Schritte über die Tasten exakt befolgt haben? Oft sind mehrere Versuche von nöten.

Wo haben Sie das Handy erworben über einen Vertragspartner wie T-Mobile oder Eplus oder im freien Handel?

Dipl. Ing. CGN, Diplom Ingenieur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 122
Erfahrung: Ingenieur der Elektrotechnik
Dipl. Ing. CGN und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe es von O2 mit vertrag.
mein handy sagt ich hätte ein entsprrungsmuster eingegeben, habe ich aber nicht kam von alleine.
jetzt will es ein google konte von mir, auf meinem pc habe ich eins. habe dieses eingegeben aber bringt nichts. Anrufe kann ich annehmen aber sonst nichts. Meinen Sie die von O2 können das einrichten ??
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier ist ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=omk981mPOp4

Falls Sie es nicht selber hinbekommen, gehen Sie am besten am Montag in einen O2 Laden. Dort können die Mitarbeiter den Reset für Sie durchführen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke schön so wirklich bin ich ja nicht zu freiden muss ich trotzdem 40€ bezahlen ??
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

leider gibt es keine weitere Möglichkeit. Die Tastenkombination ist der offizielle Weg der auch auf der HTC Seite beschrieben wird.

Für das Finanzielle wenden Sie sich bitte direkt an JustAnswer. Dort können Sie auch eine rückerstattung beantragen.

Ich hoffe ich konnte Ihnnen dennoch helfen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Restwochenende.

Freundliche Grüße

Sebastian Gehmlich

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration