So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Bei meinem xp 510 blinken die gr ne u die gelbe lampe, und

Kundenfrage

Bei meinem xp 510 blinken die grüne u die gelbe lampe, und beim heben des deckels
läuft der schlitten mit den druckpatronen nicht nach vor - lap top zeigt deucker off line
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Mit der angabe xp 510 kann ich leider keine eindeutige Produktzuordnung vornehmen.

Bitte teilen Sie noch den Hersteller mit, und falls eine weitere Modellangabe verfügabar ist, wäre diese auch hilfreich.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
canon pixma mp510
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Canon Pixma MP510
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
was ist zu tun
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
antwort bitte per mail
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>nicht zufrieden, bitte um rücküberweisung der € 43.-</p><p>mfg G,Kürzl</p>
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry, musste kurz weg.

Können Sie bitte mal die Scan-Einheit öffnen und wieder schliessen.
Dann den Drucker ausschalten. 1 Minute warten und wieder einschalten.
Dann erneut den Deckel öffnen und prüfen, ob sich der Schlitten bewegt.

Noch eine Nachfrage: Haben Sie kurz bevor das Problem auftrat, längere Zeit gedruckt?

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hat nicht funktioniert - drucker defekt - möchte keine Mitgliedschaft-

i36nfyw aus der liste nehmen-

mfG Kürzl

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

habe mich schon rückgemeldet, Antwort war nicht befriedigend, Druckelektronik war kaputt, Drucker mußte lt. Werk als irreparabel zurückgegeben werden.

Wenn der Expertentip 40€ kostet, bin ich zwar enttäuscht, ersuche aber, mich aus

Ihrer Liste zu streichen. Bin über den Preis für 2 E-Mails enttäuscht und werde sicher

keine Empfehlung für Anfragen abgeben.

mfG

G.Kürzl

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik