So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an it-pro.
it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  IT, Elektronik
38272041
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
it-pro ist jetzt online.

Guten Tag, wir haben permanenten Papierstau. Er druckt eine

Kundenfrage

Guten Tag, wir haben permanenten Papierstau. Er druckt eine Seite, dann zieht er nicht richtig das Papier ein und meldet Papierstau!? Wir entfernen jedesmal alles Papier, aber beim nä. Druck das Selbe...

Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort.
Bettina Gerber
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Eine schnelle Lösung: Falls der Drucker mehrere Einzüge (Papierfächer, manueller Einzug) hat, dann wechseln Sie diesen zunächst.

Falls er nur einen Einzug hat, dann lässt sich das Problem nicht so schnell umgehen. Für die Behebung des Problems ist es erforderlich, dass eine Wartung am Drucker ausgeführt wird. Wahrscheinlich ist eine Transportrolle abgenutzt, so dass das Papier nicht sauber in oder durch den Drucker geführt wird.

Für eine genauere Einschätzung müssten Sie mir noch mitteilen, um welches Modell von welchem Hersteller es sich handelt, und bis wo das Papier noch eingezogen wird (ist es bereits komplett im Drucker verschwunden, wenn die Meldung kommt, oder wird nur ein kleiner Teil eingezogen?).

Freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

es gibt nur einen Einzug

Drucker erst vor halben Jahr gekauft

Modell: brother MFC-5490CN

zieht ein und bleibt nach Druckkopf hängen

Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo. Das Problem wird sich nicht mit einem Handgriff lösen lassen - ich vermute weiterhin eine Fehlfunktion des Transportsystems bzw. der dieses überwachenden Elektronik.

Aufgrund Ihres Hinweises, dass das Gerät erst ein halbes Jahr alt ist, rate ich dringend zur Rückgabe an den Händler. Er wird die Reparatur oder ggf. den Austausch vornehmen (lassen) müssen.

Viele Grüße
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte akzeptieren Sie noch meine Antwort, sofern Sie Ihnen geholfen hat. Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
...

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik