So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Unser AEG-Backofen (Modell Competence B4140-1-A)

Kundenfrage

Hallo,

Unser AEG-Backofen (Modell Competence B4140-1-A) funktioniert seit einiger Zeit nur nach Lust und Laune. Mal springt er an und heizt, mal reagiert er 2 Tage nicht und manchmal schaltet er sich auch einfach wieder aus! Wer kann helfen?

Danke
Chris
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Vermutlich gibt es irgendwo einen Wackelkontakt oder einen Drahtbruch in der Verkabelung. Das müßte sich eine Elektrofachkraft einmal näher ansehen. Ansonsten dürfte hier ein Defekt in der Steuerung vorzuliegen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik