So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13971
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe letzten Weihnachten ein TomTom-Navi der Marke XL2

Kundenfrage

Hallo, habe letzten Weihnachten ein TomTom-Navi der Marke XL2 geschenkt bekommen. Nun ist durch Eigenverschulden mit das Display gebrochen und das NAVI nimmt nicht mehr alle Befehle und Eingaben an (Touchscreen). Wo kann ich dies reparieren lassen und was würde dies woihl kosten???
Besten Dank für Ihre Hilfe...
Bernd Neumann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Bitte vereinbaren Sie eine Rücksendung mit dem TomTom-Service unter der Rufnummer: 0180 500 38 42 (Mo - Fr: 10:00 - 18:30)

Nach Prüfung des Gerätes wird man Ihnen die Reparaturkosten dann mitteilen. Sie können dann selbst entscheiden ob Sie die Reparatur durchführen lassen möchten oder ob Sie stattdessen lieber ein vergünstigtes Neugerät erwerben möchten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie noch Rückfragen an mich?