So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Ich bin seit langem Kunde von Tom Tom. Seit ich aber ein neues

Kundenfrage

Ich bin seit langem Kunde von Tom Tom. Seit ich aber ein neues Notebook gekauft habe, das auf Windows 7 aufgebaut ist, kann ich keine Updates mehr installieren. Unter anderem habe ich letzte Woche bei Ihnen eine neue Europa-Karte gekauft. Sie lässt sich nicht übertragen, und dies ein paar Wochen vor meinem Urlaub.
Bitte beraten Sie mich!
Mit freundlichen Grüßen W. Grüner

Walter Grüner, Weißensteiner Str. 106, 73525 Schwäbisch Gmünd, Tel.: 0171/6710832, Fax: 07171/931258, e-mail:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Laden Sie auf der folgenden Seite die neuste TOMTOM Home Version herunter und versuchen Sie dann nochmal Ihr Glück:

http://www.tomtom.com/services/service.php?id=16&tab=87

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Funktioniert nicht! Ich erhalte seit Wochen folgende Meldungen: Bei der Europakarte: "Folgende Datei ist ungültig C:\User\Walter ~ 1\AppData\Local\Temp\77779.toc

Bei allen anderen Datein: Auf Grund früherer Fehler nicht gestartet

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
In dem Fall sollten Sie TOMTOM Home zunächst deinstallieren. Dann den CCleaner laufen lassen um Ihr System von Installationsresten zu befreien und schließlich das TOMTOM Home nochmals frisch installieren.

Den CCleaner können Sie hier herunterladen:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jetzt habe ich alles unternommen, was Sie mir geraten haben. Ohne Erfolg! Unter "Karten herunter laden" hat er zwar endlich erfolgreich die längst erhaltene Marokko-Karte übernommen, auch die Nordamerika-Karte wurde wieder übertragen. Europa nimmt er nicht an.. Unter "Aktualisieren" wird sofort abgebrochen und die in der letzten Nachricht aufgeführte Error-Meldung weiterhin angezeigt. So habe ich zwar die alte Europa-Version, jedoch nicht die neue, gekauft vor einigen Tagen. Blitzer u.a. werden weiterhin mit "Nach früheren Fehlern nicht bearbeitet" gekennzeichnet.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Frage nochmal an meine Kollegen weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist.
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: 15 Jahre Erfahrung
M. Härtel und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bei diesem Fehler sollten Sie sich am Besten direkt hier hin wenden:

http://de.support.tomtom.com/app/ask
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich drücke nun auf "Akzeptieren", obwohl mir keiner Ihrer Ratschläge geholfen hat. Das Problem habe ich nun selber gelöst, indem ich einfach meinen alten Computer, der bereits außer Dienst gestellt war, noch einmal aktivierte - und siehe da, alle Probleme mit TomTom wurden bestens gelöst. Mit anderen Worten: Das neue und sehr teure Notebook scheint für TomTom-Updates nicht geeignet zu sein. Trotzdem besten Dank und freundliche Grüße W. Grüner

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration