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M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
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M. Härtel ist jetzt online.

Ich bin seit langem Kunde von Tom Tom. Seit ich aber ein neues

Kundenfrage

Ich bin seit langem Kunde von Tom Tom. Seit ich aber ein neues Notebook gekauft habe, das auf Windows 7 aufgebaut ist, kann ich keine Updates mehr installieren. Unter anderem habe ich letzte Woche bei Ihnen eine neue Europa-Karte gekauft. Sie lässt sich nicht übertragen, und dies ein paar Wochen vor meinem Urlaub.
Bitte beraten Sie mich!
Mit freundlichen Grüßen W. Grüner

Walter Grüner, Weißensteiner Str. 106, 73525 Schwäbisch Gmünd, Tel.: 0171/6710832, Fax: 07171/931258, e-mail:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Laden Sie auf der folgenden Seite die neuste TOMTOM Home Version herunter und versuchen Sie dann nochmal Ihr Glück:

http://www.tomtom.com/services/service.php?id=16&tab=87

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Funktioniert nicht! Ich erhalte seit Wochen folgende Meldungen: Bei der Europakarte: "Folgende Datei ist ungültig C:\User\Walter ~ 1\AppData\Local\Temp\77779.toc

Bei allen anderen Datein: Auf Grund früherer Fehler nicht gestartet

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Fall sollten Sie TOMTOM Home zunächst deinstallieren. Dann den CCleaner laufen lassen um Ihr System von Installationsresten zu befreien und schließlich das TOMTOM Home nochmals frisch installieren.

Den CCleaner können Sie hier herunterladen:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jetzt habe ich alles unternommen, was Sie mir geraten haben. Ohne Erfolg! Unter "Karten herunter laden" hat er zwar endlich erfolgreich die längst erhaltene Marokko-Karte übernommen, auch die Nordamerika-Karte wurde wieder übertragen. Europa nimmt er nicht an.. Unter "Aktualisieren" wird sofort abgebrochen und die in der letzten Nachricht aufgeführte Error-Meldung weiterhin angezeigt. So habe ich zwar die alte Europa-Version, jedoch nicht die neue, gekauft vor einigen Tagen. Blitzer u.a. werden weiterhin mit "Nach früheren Fehlern nicht bearbeitet" gekennzeichnet.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gebe die Frage nochmal an meine Kollegen weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist.
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: 15 Jahre Erfahrung
M. Härtel und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bei diesem Fehler sollten Sie sich am Besten direkt hier hin wenden:

http://de.support.tomtom.com/app/ask
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich drücke nun auf "Akzeptieren", obwohl mir keiner Ihrer Ratschläge geholfen hat. Das Problem habe ich nun selber gelöst, indem ich einfach meinen alten Computer, der bereits außer Dienst gestellt war, noch einmal aktivierte - und siehe da, alle Probleme mit TomTom wurden bestens gelöst. Mit anderen Worten: Das neue und sehr teure Notebook scheint für TomTom-Updates nicht geeignet zu sein. Trotzdem besten Dank und freundliche Grüße W. Grüner