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Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
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M. Härtel ist jetzt online.

Habe einen Brother Drucker DCP-J315W per USB-Kabel angeschlossen. Scannen

Kundenfrage

Habe einen Brother Drucker DCP-J315W per USB-Kabel angeschlossen.
Scannen funktioniert - nur leider das Drucken nicht. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Was passiert, wenn Sie zu drucken versuchen??

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Wenn ich auf drucken gehe erscheint im Druckerfenster folgender
Hinweis "Wird gedruck - Fehler".

Habe auch bereits ein USB-Kabel neu gekauf und gewechselt.
Da der Drucker auch scannen kann und Kopieren habe ich auch das
probiert. Wenn ich kopieren oder scannen will - dann druckt er das auch - sehr
komisch oder.
Nur bei einem Druckauftrag aus dem System Word,Excel ... druckt er nicht!

 

Gruß

Petra

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können also von dem Gerät aus auf den PC scannen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Ja, das funktioniert!

 

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das bedeutet, dass das USB-Kabel auf jeden Fall funktioniert. Und diese Bild können Sie dann auch ausdrucken?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Nein, wenn ich das eingescannte bild abspeichere, um es dann zu drucken, dann
funktioniert es nicht.

Nur die direkte Scannfunktion mit gleichzeitigem Ausdruck am Drucker funktioniert.

Wie gesagt das USB-Kabel habe ich schon getauscht, sowohl das alte und
auch das neue ausprobiert - kein Erfolg!

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Besteht die Möglichkeit, dass ich per Fernzugriff auf Ihren PC zugreife? Wäre das in Ordnung für Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

ja, das wäre o.k.

 

Gruß

 

Petra Jakob

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, öffnen Sie den folgenden Link und klicken Sie dort auf "An Sitzung teilnehmen..". Öffnen Sie das Programm und geben Sie mir hier die angezeigte ID und das Kennwort durch bitte:

http://teamviewer.com/de/index.aspx

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

ID 514 843 010

Kennwort 1198

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Kennwort ist angeblich ungültig..
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Nun erscheint XXXXXXXXX /p>

 

kennwort 8105

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Härtel,

nun ist drucker wieder installiert zeigt grün, wie nun weiter - wollen sie nochmal

auf das system und dann drucken?

 

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Funktioniert das drucken immernoch nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Leider nicht, kommt wieder der gleiche Fehler!

 

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können wir bitte morgen weitermachen? Ich hab Feierabend..
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Kann es ein Kollege übernehmen? Ich brauche meinen Drucker sehr sehr dringend?

 

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, warten Sie.. Ich fahre nach Haus und melde mich dann wieder von zu Haus. Ok?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

Ok, das ist sehr sehr nett.

 

 

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
So, dann starten Sie bitte nochmal Teamviewer und geben mir nochmal das Kennwort und die ID.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

514 843 010

4598

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

514 843 010

 

6745

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Wie gesagt, es muss definitiv an den USB-Anschlüssen liegen. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Wollen Sie das Geld zurück? Oder was schlagen Sie vor?
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind Sie noch da?

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