So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13978
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich m chte mein TomTom 700 updaten (habe noch version 6.520)

Kundenfrage

ich möchte mein TomTom 700 updaten (habe noch version 6.520) mein Gerät wird aber nicht erkannt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Versuchen Sie das Gerät bitte einmal an einer anderen USB-Buchse anzuschließen und schalten Sie es ein. Es kommt leider häufiger vor, dass manche Geräte nicht immer an jedem USB-Eingang funktionieren wollen.

Wenn das nichts hilft, setzen Sie Ihr Gerät bitte einmal zurück.
Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihr Gerät zurücksetzen können.

Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Computer das neueste Windows-Servicepack installiert ist.

Überprüfen Sie, dass Sie als 'Administrator' angemeldet sind, damit Sie über alle Rechte verfügen, die zum Verbinden der neuen Hardware mit Ihrem Computer erforderlich sind.

Überprüfen Sie, dass Ihr Gerät unter Arbeitsplatz als Wechseldatenträger aufgelistet wird. Wenn es dort nicht aufgelistet wird, müssen Sie Ihr Gerät im Geräte-Manager aktivieren.

Wenn es gar nicht erkannt wird, liegt entweder ein Defekt an den USB-Eingängen Ihres Rechners vor oder am Gerät selbst. Dann müßte es leider zu TomTom zur Reparatur eingesandt werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für Rückfragen steht Ihnen unterhalb meiner Antwort eine Textbox zur Verfügung. Sollte Ihre Frage bereits beantwortet sein, klicken Sie bitte auf akzeptieren, damit die Frage abgeschlossen werden kann.