So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

PS3 bleib im Standby-Modus.und lesst sich nicht einschalten(Ger t

Kundenfrage

PS3 bleibt im Standby-Modus und lässt sich nicht einschalten (Gerät ist kalt)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
versuchen Sie bitte ein Reset:

http://www.freesoft-board.to/f441/info-playstation-3-reseten-und-erweitertes-reset-menue-409987.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie soll ich mit Reset versuchen .Wie schatet mann Reset bei ps3
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie soll ich mit Reset versuchen .Wie schatet mann Reset bei ps3

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Steht in dem Link beschrieben
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
  1. PlayStation 3 muss in Standby sein
  2. Auf den Powerknopf drücken und solange drauf bleiben bis man ein Piepsen hört, dann runter von Knopf
  3. Nun kann man die Anzeige Einstellungen und die Sound Einstellungen vornehmen
Falls das nicht klappt folgendes versuchen:

  1. PlayStation 3 muss in Standby sein
  2. Auf den Powerknopf drücken und solange drauf bleiben bis man ein Piepsen hört, warten man hört nochmal ein Piepsen und nochmal warten bis es dann zwei mal Piepst nun runter gehen von den Powerknopf
  3. Folgendes Auswahl erscheint nun:
    1. restart system
    2. restore default settings
    3. restore file system
    4. rebuild database
    5. restore ps3 system
    6. system update
  4. Ihr wählt "restore ps3 system" nun sollte die PS3 neustarten und Software Fehler beheben.
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also ich habe Ihnen SMS geschick,und ich habe Ihre Anweisungen befolgt:und nach dem 1 Pips ist nichts pasiert( ich habe 20 Minuten gewartet. Schreiben Ihr mir bitte was soll ich weiter tun.

Grüß Urszula
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Ihre Bonus akzepirt und habe ich keinen Antwort bekomen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum antworten sie mir NICHT,ich habe bis jetzt 3o Eu bezahlt und meinen Problem ist nicht beseitig: schlafen sie schon?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,hallo was ist mit meinen Geld pasiert??????????????????? sie haben mir überhaupt NICHT geholfen. Ich will mein Geld zurückt bekommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ichr haben mir geschrieben wenn ich nicht zufrüden bin dann bekomme ich mein Geld zurückt.ICH BIN SEHR UNZUFRIDEN.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte bis 3uhr 45 wel ihr haben mir geschrieben daß ich die Antwort bis 3 uhr 45 bekomme.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
ja tut mir leid um 1 Uhr nachts schlafe ich schon.

Versuche Sie den Reset bitte noch einmal. Falls es nicht funktioniert ist Ihre PS3 leider defekt und muss in die Reparatur.

Eine andere Möglichkeit des Reset als oben beschrieben gibt es leider nicht, hätte ich sonst direkt mit hingeschrieben, tut mir leid.
Manchnmal sind die Geräte halt leider defekt und ein Reset hilft nichts.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik