So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.

COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Hallo, seit gestern streikt mein HP Officejet J5780 All-in-one,

Kundenfrage

Hallo, seit gestern streikt mein HP Officejet J5780 All-in-one, indem er keine vom Notebook erteilte Aufträge erfüllt. Ich arbeite mit VISTA. Reines Kopieren und Scannen klappt.

Dabei benötige ich ihn dringend, weil ich Korrekturfahnen für ein Buch ausdrucken muss, das kurz vorm Druck steht.

Hilfe!!

Wilhelm Marquardt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Überprüfen Sie bitte als erstes die USB-Kabelverbindung.
Also ausstecken - beide Enden - und bei eingeschaltetem Drucker wieder einstecken.

Wenn möglich bitte auch ein anderes USB-Kabel versuchen.

Ansonsten bitte mal auf Ihrem Rechner Start > Geräte und Drucker aufrufen und prüfen, ob Ihr Drucker dort angezeigt wird.
Wird er angezeigt, legen Sie bitte den Mauszeiger auf das Symbol und warten kurz ohne zu klicken, dann erhalten Sie eine Statusinfo eingeblendet.

Diesen Staus bitte mitteilen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich erhalte die folgende Auskunft:

"Standarddrucker

Druckerstatus: Bereit

Dokumente: 37"

Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Marquardt,

vielen Dank für die Zusatzinfo.
Damit ist das Problem schon eingegrenzt.
Ihre im Vista angelegte Druckerwarteschhlange ist leider recht voll und blockiert wohl.

Zu beheben ist dieses Problem durch Beendigung des Windows Dienstes Druckerwarteschlange, wobei allerdings die älteren Druckaufträge verloren gehen.

Führen Sie bitte folgende Schritte aus:

  • Alle laufenden Programme schliessen
  • Startknopf anklicken
  • Eingabe des Begriffes Dienste in das Suchfeld ganz unten
  • es erscheint ein Fund Dienste ganz oben als Link, den Sie bitte anklicken
  • Im nun erscheinenden Fenster scrollen Sie die Liste der Dienste etwas nach unten, bis Sie "Druckerwarteschlange" erreichen.
  • Auf diesen Eintrag bitte einen Doppelklick ausführen
  • Im nun erscheinenden Dialogfenster den Schalter Beenden anklicken und etwas warten ( 10 sec )
  • Danach im gleichen Dialog den Schalter Starten

Jetzt alle Fenster schliessen.
Ihr Drucker sollte nun ab dem nächsten Druckbefehl wieder laufen.

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Drucker hat jetzt zwei angeforderte Dokumente gedruckt, reagiert aber nicht auf neuerlichen Befehl. Habe Ihre Ratschläge befolgt.
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Marquardt,

grundsätzlich war der ansatz über die Druckerwarteschölange sicher richtig.

Wenn das Problem jedoch öfter auftaucht, sollten Sie den Drucker mal komplett deinstallieren und neu installieren.

Allerdings auch hier vorher die Druckerwarteschlange beenden, da sonst die Deinstallation nicht sauber durchläuft.

Deinstalliern am besten durch Aufruf des Druckers wie ganz oben beschrieben und dann Rechtsklick auf das Symbol des Druckers und im Kontextmenü "Gerät entfernen".

Die zugehörige SW über die Systemsteuerung und Programme deinstallieren.

mfgg
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Herr Comin,

werde ich machen, nur würde ich gern Ihre Antwort drucken,aber das macht mein Drucker nicht. Also muss ichWohl oder Übel abschreiben.

 

Mal sehen ob's hinhaut.

 

Freundlich grüßt Ihr MQ

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, ich habe immerhin durch Sie einen Pfad gefunden. Danke
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik