So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13503
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo , sch nen guten abend . wollte gestern mein tomtom eine

Kundenfrage

hallo , schönen guten abend . wollte gestern mein tomtom eine neue route eingeben ,da ging der bildschirm aus, beim laden leuchtet zwar das grüne licht aber das war es auch schon . können sie mir eventuel helfen ? was es sein kann. m.f.g. klaus
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Führen Sie bitte einen Reset gemäß der Beschreibung in dem nachfolgenden Link durch:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/session/L3NpZC9CNTN5TWJuaw%3D%3D
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn der Reset geholfen hat klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Ansonsten melden Sie sich doch bitte mit Ihren Rückfragen in dem Textfenster unterhalb meiner Antwort wieder zurück.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik