So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe einen Palm E2 und versuche verzweifelt

Kundenfrage

Guten Tag Ich habe einen Palm E2 und versuche "verzweifelt" ihn mit der herruntergeladenen Softwarew zu synronisieren. Ich bekomme immer die Meldung."HotSync Problem X Die Verbindung zwiscghen Gerät und Desktop Computer konnte nicht hergestellt werden"
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.



Vermutlich liegt das Problem am USB Anschluß. Bitte überprüfen Sie einmal im Gerätemanager, ob dort der E2 am USB Anschluß aufgelistet wird.
Der nächste Punkt ist die Einstellung des USB in der HotSync Software. Dort muß "USB local" aktiviert sein.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie einmal einen anderen USB Anschluß und überprüfen Sie wieder im Gerätemanager, ob der E2 jetzt erscheint.


Sollte das nichts nutzen, können Sie noch diese Anleitung zur Fehlerbehebung durchforsten. Es ist leider aber auch möglich, daß es nicht behebbare Kompatibilitätsprobleme mit dem USB Kontroller gibt.