So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich habe ein Problem,mein Sharp 46XL2E hat leider 3 Wochen

Kundenfrage

Hallo,ich habe ein Problem,mein Sharp 46XL2E hat leider 3 Wochen nach Ablauf der Garantie
angefangen drei dolchförmige bläsenartige Artefakte zu bilden,vom Bildschirmrand Richtung
Bildmitte.Was ist das?Wie sieht es mit Kulanz aus?

Vielen Dank.
Martin Stepnicka
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Die meisten Geräte haben einen 2+1 Sticker beim Kauf. Wenn Sie sich und ein solches Gerät bei Sharp registrieren, haben Sie ein weiteres Jahr Garantie auf Ihr Produkt:

http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/24405.htm


Das geht allerdings nur wenn die Registrierung nicht später als 3 Monate nach dem Kauf erfolgt ist.

Ansonsten sind Sie natürlich auf die Kulanz von Sharp angewiesen. Am besten rufen Sie vorab einfach mal bei Sharp an: http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/4514.htm

Der Fehler deutet auf ein defektes T-Con-Board oder auch auf ein defektes Panel hin. Die Reparatur wäre also nicht ganz billig.

Verändert von Tronic am 19.02.2011 um 12:11 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.