So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo ich habe mit meiner Hp Deskjet F4180 Druck problemme

Kundenfrage

Hallo ich habe mit meiner Hp Deskjet F4180 Druck problemme er druckt nicht mehr aber ich kann scannen und kopieren so was aber nicht von Pc drucken können sie mir helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
erkennt Windows den Drucker, wenn Sie ihn einstecken?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja und er ist auch als standartdrucker grüne häckchen dran aber drucken macht er nicht.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich meinte, ob der Rechner sagt "Drucker gefunden", wenn Sie das USB-Kabel einstecken.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja es findet es und die sachen die ich drucken möchte stechen auch in der warte schlange aber drucker macht nichts aber mit ein anderen Pc ist der drucken möglich nur mit diesem Pc macht er keine druck aufgaben.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Löschen Sie bitte alles aus der Warteschlange und versuchen es dann noch einmal.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe gemacht ohne erfolg wie gehabt. Druckt nicht.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte schauen Sie nach, ob der Drucker auf offline steht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es steht Bereit dran und der grüne hägchen davor als nicht offline.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann auch nur das Standard-Drucker-Häkchen sein.
Welches Betriebssystem haben Sie?
Steht online oder offline unter dem Drucker?
Was steht im Menü bei Rechtsklick?
Können Sie eine Testsite drucken?
Wie lang ist das USB-Kabel?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
-ich habe Betriebssystem Vista.
-es steht Bereit neben der Drucker.
-es stehen folgende menü wenn ich Rechtsklicke= Öffne ,Als Administrator ausführen, Druckeinstellungen, Drucker anhalten, Alle Druckaufträge abbrechen, Freigeben, Drucker offline verwenden, Aktualisieren,verknüpfung erstellen, Löschen, Umbennen, Eigenschaften.
-nein ich kann keine Test seite Drucken.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe das gefühl das es kein signal duch kommt zum Drucker von PC, wenn ich diese Drucker bei einem anderen Pc anschließe funktioniert der Drucker also an der Drucker liegt es nicht.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen da wo Drucker offline steht klicken und den Drucker wieder online schalten.
Dann sollte es wieder gehen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik