So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an nk1967de.
nk1967de
nk1967de, Netzwerkspezialist, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 37
Erfahrung:  Elektronik Fa Informationstechnik Digitalelektronik Funktechnik Elektrotechnik Netzwerkspezialist
54664988
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
nk1967de ist jetzt online.

Hallo, mein Navi F6 hat auf einmal nicht mehr funktioniert,

Kundenfrage

Hallo, mein Navi F6 hat auf einmal nicht mehr funktioniert, also habe ich den hauptschalter aus,dann wieder ein geschaltet(Hard-Reset durchgeführt). Nun ist es aber so, das es zwar strartet,aber nur bis zu der Seite, wo drauf hingewiesen wird,das man es nicht während dem Autofahren einstellen soll.Und weiter tut sich nicht mehr.
Was nun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Sie können versuchen noch mal die komplette Installation durch zu führen. Ich würde auch die Speicherkarte und das was darauf ist prüfen oder am besten auch gleich neu installieren. Denken Sie bitte daran das ggf. installierte Extras wie Coursor Hintergrundbilder etc. weg sind und auch wieder neu installiert werden müssen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Und wie mache ich das?

 

Hatte doch vorher auch noch nichts installiert.

Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um neu zu installieren, musst du die Content-DVD die zum Lieferumfang deines Navis gehört einlegen und anschließend den Navimanager bei angeschlossenem Navi starten. Der Navimanager sollte zumindestens die auf der DVD enthaltenen Karten anzeigen und installieren können.
Danach müssen alle Updates wieder neu gemacht werden.
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, habe Ihnen vor einiger Zeit auf Ihre Frage geantwortet. Da ich nichts mehr von Ihnen gehört bzw. gelesen habe, gehe ich davon aus das alle Fragen ausreichend beantwortet wurden und Ihnen geholfen wurde. Daher bitte ich Sie auch mir zu helfen und die Antwort zu akzeptieren und meine Mühe damit zu honorieren. Danke!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik