So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Matthias Wagner.

Matthias Wagner
Matthias Wagner, Berater aus Leidenschaft
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Offizieller GARMIN GPS Support seit 1997; Zertifizierter Support bei Telefonanlagen seit 1995.
55409191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Matthias Wagner ist jetzt online.

Hallo. nach der aktualesirung meinen tomtom is ein feiler aufgetreten,problem

Kundenfrage

Hallo. nach der aktualesirung meinen tomtom is ein feiler aufgetreten,problem mit der karte. sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen: europe-truck
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag und Hallo

die Karten sind jeweils nur für ein Gerät mit genau dieser Seriennummer freigeschaltet. Woher haben Sie die Karte bekommen ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo.nach der aktualesirung ist ein problem mit der karte.si können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen: europe-truck.ich habe den reset knopf unt di wider her stelung ausprobirt hat niks geholfen.danke
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja das habe ich Verstanden
aber woher haben Sie die Karte
haben Sie die Karte von einem Bekannten bekommen oder in Ihrem Portal von TomTom heruntergeladen
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um welches TomTom Navigationsgerät handelt es sich?
Matthias Wagner, Berater aus Leidenschaft
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung: Offizieller GARMIN GPS Support seit 1997; Zertifizierter Support bei Telefonanlagen seit 1995.
Matthias Wagner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo. das ist ein tomtom go 520 ich habe das geret zusamen mit der karte privat gekauft. for der aktualesirug hat das geret funkzionirt.danke
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihr Gerät ist ein Gerät für Autos
Die extra Karte ist für Navigatiosgeräte für LKWs
daher können Sie die Karte nicht auf einem TomTom go 520 einsetzen

Trotz der schlechten Nachricht, hoffe ich Ihnen weitergeholfen zu haben
Sie wissen zumindest dass sie leider die falsche Karte bekommen haben
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja di karte ist für LKW. ich bin ein kraftfarer,unt for der aktualesirung hat ales funkzionirt.danke.
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja vorher ging alles, weil sie eine Karte für Autos auf Ihrem Navigatiosgerät hatten

Jetzt haben Sie die Karte für LKW auf Ihr Navigationsgerät aufgespielt

Aber diese Karte ist von TomTom nicht für Ihr Gerät (Ihren Typ von Navi) nicht freigegeben

TomTom hat extra Navigationsgeräte für diese LKW Karten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das geret hate mit dise karte europe truck funkzionirt.ich wahr 3 monaten damit unterwegs gewesen, nur nach der aktualesirung wahr ales worbei. danke
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
tut mir lait das ist ein tomtom GO 520 T
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wiso hat es for her funkzionirt.danke
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
di europe truck karte wahr schon fohr her instalirt und hat auf disem geret funkzionirt, das wegen habe ich das auch als LKW navigazion gekauft. was sol ich tun.danke.
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo. mit TomTom Home. ich habe di karte nicht neu eingesielt.
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laden Sie bitte von der Internetseite von Tomtom die neueste TomTom Home herunter und spielen das Firmware nochmal auf Ihr Gerät
Wenn eine Auswahlbox kommt wählen Sie Truck aus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration