So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Ich habe ein TomTom Via 120 Europ Traffic (Navi-Ger t) gekauft.

Kundenfrage

Ich habe ein TomTom Via 120 Europ Traffic (Navi-Gerät) gekauft. Es gelingt mir nicht, zwischen Navi-Gerät und PC eine Verbindung herzustellen. Beim Herunterladen der Datei
"InstallMyTomTomSA.exe" soll ich diese nach Anweisung von TomTom öffnen und nicht speichern. Ich kann aber die Datei nicht öffnen, sondern nur speichern. Die gespeicherte Datei lät sich auch nichr öffen. Vielmehr erscheint nach dem Anklicken des Buttons "Öffnen" sofort der Text " ...InstallMyTomTom SA.exe ist keine zulässige Win 32 Anwendung."

Mir ist das alles nicht nachvollziehbar. Fehlt bei mir möglicherweise ein Hotfix? GGf. welcher? Ich habe das Betriebssystem "Windows XP" (Win 32). Können Sie mir eine Lösung oder einen Lösungsansatz mitteilen? Mein PC ist auch virenfrei. Ohne Verbindung zwischen Navi und PC kann ich u.a. auch das Kartenmaterial nicht aktualisieren.

Für eine konstruktive Rückantwort wäre ich Ihnen Sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hillesheim
E-Mail-Adresse:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Ich nehme an, Sie laden die Datei von der folgenden Website:
https://www.tomtom.com/en_ca/mytomtom/getstarted/gs_thanks.jsp#dl-windows

Es hört sich so an, als käme die Datei nicht korrekt auf Ihrem PC an. Verwenden Sie einen Download-Manager? Versuchen Sie den Download über einen anderen Browser durchzuführen (z.B. Firefox statt Internet Explorer).

Falls das nicht klappt, melden Sie sich nochmal.

Gruß,
M. Härtel
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat mein Vorschlag funktioniert?