So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Wir haben in der Arbeit einen neuen Monitor erhalten, alle

Kundenfrage

Wir haben in der Arbeit einen neuen Monitor erhalten, alle Kabel sind angeschlossen aber ich erhalte keinen Ton. Können sie mir vielleicht weiterhelfen? Wir Mitarbeiter sind da leider ziemlich auf uns allein gestellt.
Grüße
Nadja E.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Welche Kabel haben Sie vom PC am Monitor angeschlossen? Nur das VGA-Kabel?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein nein :) Ich habe angeschlossen, das Netzkabel, den USB-Upstream Anschluss, den DVI Anschluss und eben auch das VGA Kabel.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, es fehlt trotzdem noch das Audio-Kabel. Der Monitor sollte einen grünen Klinkenstecker-Eingang haben. Der PC hat einen solchen Ausgang. Dafür gibt es ein entsprechendes Kabel mit jeweils einem Klinkenstecker pro Seite.

Gruß,
M. Härtel
M. Härtel und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Den habe ich auch schon gesucht!!! :) Irgendwie hat mein Monitor keinen Anschluss für diesen Stecker oder ich bin zu doof und find ihn nicht :(
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Monitormodell verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
HP Compaq LA1951g
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich fürchte, Ihr Monitor besitzt nicht die Möglichkeit, Audio auszugeben. Sprich: Er hat gar keine Lautsprecher.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Super :( Da kann man sich ja mal wieder bei der tollen neuen Technik bedanken ...
Trotzdem danke fürs helfen!
Schönen Tag
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gerne!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik