So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.
ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

Bei meinem Humax Recaiver funktioniert die Aufnahme einer Sendung

Kundenfrage

Bei meinem Humax Recaiver funktioniert die Aufnahme einer Sendung plötzlich nicht mehr.Er setzt diese auf die Aufnahmeliste, nimmt sie aber nicht auf.
Dies ist nun schon der 3. Recaiver der diese Macke hat. Geräte befanden sich in der Garantiephase. Der jetzige Humax Twin Receiver ist seit ca. 7-8 Monaten bei mir in Betrieb.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas falsch mache, da dies ja bisher funktionierte.

Vieleicht können Sie mir helfen?

Mit freundl. Grüßen

Schnell Alois
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend, anscheinend gibt es ein Problem mit dem Humax EPG. Für eine kurzfristige Behebung des Problems sollen Besitzer den erweiterten tvtv-EPG im Anwender-Menü vorübergehend deaktivieren. Dazu muss das Gerät über den Netzschalter aus- und wieder eingeschaltet werden. Nun kann im Menü der EPG deaktiviert werden (Menü - Weitere Einstellungen - tvtv EPG deaktivieren).