So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen OKI C5100 Bj.ca2003, die Farbausdr cke

Kundenfrage

Hallo, wir haben einen OKI C5100 Bj.ca2003, die Farbausdrücke sind leider bei den kräftigen Farben misserabel, am Anfang des Ausdruckes ist es noch eher Gut danach werden die kräftigen Farben farblos und gelblich, die Bildtrommeln wurden alle schon ausgetauscht sowie auch das Transportband schon getauscht wurde, gibt es eine simple Diagnose, oder soll ich den Drucker in den Müll stecken,

LG Norbert Mayer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
ich nehme an früher hat das Gerät vernünftig gedruckt.

Vermutlich wird die Fixiereinheit nun auch ihr Lebensende erreicht haben.

Laserdrucker sind aber prinzipiell nicht so gut für Fotodruck.
Ein günstiger Tintenstrahldrucker bekommt da schon besserer Bilder hin. Opitmal ist ein Tintenstrahl-Foto-Drucker.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik