So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1715
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen HP Officejet 5605z All-in-One Drucker,

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen HP Officejet 5605z All-in-One Drucker, wo ich nach der selbst Befüllung immer wieder mal "Patronenfehler siehe Handbuch" angezeigt kriege.
Fehlerbehebung wie beschrieben habe ich durchgeführt, aber ohne Erfolg.
Gibt es hierfür auch einen Software-Rückstellcode oder wie kann man dieses Problem lösen.
Ich habe auch schon ein paarmal Reset (Strom abschalten, Patronen reinigen, Patrone raus, Patrone rein durchgeführt. Vielen Dank XXXXX XXXXX für die Hilfe.
MfG. Bernd W. ,Jüchen

Hallo,nach dem bezahlvorgang steht dort auf einmal € 43,00, anstatt 40,00 €, ich bitte um Klärung. MfG Bernd W.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich sein.

Es gibt eine Möglichkeit zu resetten ( LINK )
Allerdings ist es nicht 100% sicher dass es funktioniert.

Sollte es nicht klappen, müßten Sie eine andere Patrone einsetzen damit der Drucker die Patrone "vergißt" .
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, die von Ihnen gemachten Vorschläge hatte ich in der Vergangenheit schon getätigt, ab und zu mit Erfolg.
Ich suchte jetzt eine Professionellere Vorgehensweise wie in meiner Fragestellung Zeile 4 konkret geäußert. ( Gibt es hierfür auch einen Software-Rückstellcode oder wie kann man dieses Problem lösen? ).
Ich habe vor 2-4 wochen in einem verbrauchermagazin (Fernsehen) von einem gleichen Problem mit anderem Drucker (Brother oder Lexmark...4-5 einzelne Farbkartuschen, ich weiß es nicht mehr genau welcher Drucker es war) gesehen, dem User konnte man geziehlt helfen, in dem man Ihm eine reihenfolge von Tastencodes auf dem Drucker-display mitteilte, zb.: (als beispiel erfunden) Scannen_0_5_9_Kopieren_2_562_Symbole_ Fax_Leerschritt_Start. (_ : Leerzeichen). Diese Antwort war keine 40€ Wert. 2 neue Patronen hätte ich dafür gekriegt.
Ich hoffe Sie finden eine entgültige, Professionelle, Dauerhafte Lösung. Ich würde mich freuen.
Ps. : ich beschäftige mich seit 1992 mit PC`s u.a.mit Dos Betriebsystem bis das Windows auftauchte. Darum bitte doch eine Profie Lösung. Vor Abfragen der Antwort wurde ich auf JustAnswer Informationen hingewiesen m.d. bitte um Bestätigung. Fand ich im Nachhinein überhaupt nicht OK. Hätte ich die Information von vornherein gehabt, hätte ich 2-Patronen gekauft. Trotzdem wünsche ich Ihnen viel erfolg, und verbleibe.
Mfg. Bernd W., Jüchen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auch wenn ich vielleicht so nicht aussehe, bin ich 39 und seit 1988 in der IT Branche tätig. Und versuche hier nur zu helfen.
Wir befüllen einige Patronen täglich und deswegen kann ich nur aus Erfahrung sprechen.
Was die Rücksetzung anbetrifft gibt es KEINEN Code der sich auf die Druckerpatronen bezieht.
Was es gibt ist die teilweise Rücksetzung oder Full Reset.
Beides geht folgendermaßen:

Rücksetzung :

1. Kabel vom Strom ziehen
2. "#" und "3" drücken und halten
3. Stromkabel einstecken
4. Lassen Sie die Tasten erst los wenn das Gerät startet

"#" und "3" Partial Reset

"#" und "6" Semi-Full Reset

"#" und "9" Full Reset

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik