So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Brother MFC-425CN Nach

Kundenfrage

Guten Abend
Ich habe ein Problem mit dem Brother MFC-425CN
Nach Aufforderung vom Display "Wenig Schwarz" habe ich eine neue Orginal Patrone eingestzt dennoch zeigt es mir wenig Schwaz an und auch die Tintenvoratsanzeige ist auf dem 1 Kästchen. Was kann ich tun um das Gerät zu überlisten bzw. den Tintenpunktzähler zurüch zusetzten
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Hallo,

Nach dem Auswechseln müssen Sie gegebenenfalls auf Aufforderung der LCD-Anzeige bestätigen, dass Sie eine neue Tintenpatrone eingesetzt haben. (Z. B. "Schwarz ausgetauscht?") Drücken Sie für jede neu installierte Patrone die Navigationstaste nach oben, 1 oder "+", um für die automatische Zurücksetzung des Tintenpunktzählers für die entsprechende Farbe Ja zu wählen.

Wenn die ausgewechselte Tintenpatrone nicht neu ist, müssen Sie die Navigationstaste nach unten, 2 oder "-" drücken, um Nein zu wählen.

Wenn Sie warten, bis auf der LCD-Anzeige Tinte fast leer und Keine Tinte erscheint, setzt das Gerät den Tintenpunktzähler automatisch zurück.

Erscheint auf der LCD-Anzeige Einsetzen oder Keine Patrone, nachdem Sie die Tintenpatrone installiert haben, vergewissern Sie sich, dass die Tintenpatronen ordnungsgemäß eingesetzt sind.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Diese Nachricht "Neue Patrone eingesetzt" (Ja oder nein), erschien nicht auf dem Display nur der Schriftzug" wenig schwarz".
Nächster Schritt :Ich habe die Patrone entfernt, Deckel zu, und es steht immernoch" wenig schwarz",
statt "keine patrone "
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

machen Sie die Patrone raus und Meldung abwarten ggf. Aus und Ein-Schalten.
Beschreibung unter ---> Link

mfg
Karsten

Verändert von Karsten am 25.01.2011 um 19:02 Uhr EST
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen?
Haben die Hinweise des Herstellers geholfen, zur Fehlerbehebung?
Rückantwort wäre nett!

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Karsten
Sorry das ich mich so spät melde, Es geht immer noch nicht
immer noch" wenig schwarz"
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich sein.

 

Handelt es sich hierbei um eine Originalpatrone ? Oder eine kompatible ?

Im zweiten Fall kann es wohl zu Problemen kommen bei sog. Billignachbauten.

Diese Patronen verfügt zwar über keinen Chip, dafür werden die "nachgebauten" oft nicht passgenau gefertigt.

Somit erkennt der Drucker nicht dass sich eine Patronen drinn befindet.

Versuchen Sie bitte ,nach dem Sie die Patrone entfernt haben, den Patronenwagen zu reinigen.

unten in diesem befindet sich eine Art Lichtschranke. Diese könnte verunrenigt sein.

Die Reinigung einfach mit einem feuchten Wattestäbchen vorsichtig durchführen.

Anschließend öfter die Patronen einsetzen .

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik