So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.
Elektronik

Ich habe einen Canon-Drucker PIXMA iP4500, Ger tenummer AAWD88960. Urpl tzlich

Ich habe einen Canon-Drucker PIXMA... Mehr anzeigen
Ich habe einen Canon-Drucker PIXMA iP4500, Gerätenummer AAWD88960.
Urplötzlich gibt er nur noch leere Seiten aus, bei normalem Druckgeräusch.
Die Druckköpfe habe ich gereinigt, die Düsen sind nicht verstopft, die Tintentanks alle voll.
Können Sie helfen?
Frank Hoffmann
E-mail:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Drucker Frage
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung: Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

gehen Sie in die Systemsteuerung und deinstallieren Sie Ihren Drucker unter Drucker.

PC neu starten, dann werden die Treiber neu geladen und er geht wieder in den meisten Fällen.

Mit besten Grüßen
Karsten

Verändert von dickidick am 25.01.2011 um 18:08 Uhr EST
Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid,
Karsten,
aber es hat nicht funktioniert - der Drucker gibt weiterhin nur leere Seiten aus.
Schade.
Frank Hoffmann
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker. hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

deinstallieren Sie den Druckertreiber und auch die Software. PC neu starten.
Alles neu installieren, danach muß es gehen.

Wenn nicht ist der Druckkopf defekt.
Indem Zusammenhang muß er auch eine Fehlermeldug ausgeben.

Mit besten Grüßen
Karsten

Verändert von Karsten am 25.01.2011 um 19:18 Uhr EST
Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es liegt doch an einer Düse, nämlich der für die schwarzen Tintentanks. Sie widersetzt sich sogar der Intensivreinigung.
Was nun?
Ausbau, Reinigung und Wiedereinbau des Druckkopfes kosten womöglich mehr als der ganze Drucker?
Mit spätabendlichen Grüßen
Frank Hoffmann
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker. hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Frank Hoffmann,

was der Druckkopf kostet können Sie beim Fachhändler oder Hersteller erfragen, fragen kostet nichts.

Tipp: Druckkopfreinigung
Nehmen Sie ein Tempo-Taschentuch (mit Spiritus befäuchten) und stellen Sie den Druckkopf darauf, so das die Unterseite aufsitzt. Die anderen Patronen wieder einsetzen. Bei schwarz, einen Stecknadelkopf ins Spiritus tauchen und zwei bis drei Tröpfchen auf den Farbeingang tropfen. Den Eingang auch mit befeuchteten Spiritus-Tempo-Taschentuch abdecken.

Zirka 3h einwirken lassen und nachschauen ob unten das Tempo-Taschentuch schwarz wird. Den Vorgang solange wiederholen bis die Farbe unten heraus kommt.

Anmerkung: Nicht mit Druckluft die Düsen ausblasen, da geht das Pumpsystem kaputt.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen
Karsten

Verändert von Karsten am 25.01.2011 um 22:35 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik